Der Messeauftritt von Wertgarantie steht 2019 ganz im Zeichen von gutem Service, zahlreichen Bestnoten und Auszeichnungen – diese hat der Versicherer im vergangenen Jahr u.a. für die „Beste Reputation“ unter Versicherern und als „Bester Elektronikversicherer“ erhalten. Davon können sich die Fachhandelspartner nun auf den Frühjahrsmessen überzeugen.
Nach der EK Live und der expert Frühjahrstagung präsentiert sich Wertgarantie beim bevorstehenden Euronics Kongress, der EP-Jahresveranstaltung, der Brodos Roadshow oder dem aetka-Geschäftsführer-Treffen.
Thematischer Schwerpunkt ist der Komplettschutz. Für das stärkste Garantieprodukt von Wertgarantie plant das Unternehmen zeitnah ein Upgrade: „Mit weiteren Leistungen und Anpassungen an unserem Komplettschutz orientieren wir unser Top-Produkt immer an den aktuellen Bedürfnissen des Marktes und gehen gezielt auf die Wünsche aus dem Handel und unserer Kunden ein“, erläutert Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.
So sind für den Komplettschutz 2019 beispielsweise flexiblere Zahlungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, künftig Cyber-Risiken beim Missbrauch von Online-Accounts und Zahlungsdaten in der Premium-Option abzusichern, vorgesehen. Thilo Dröge ergänzt: „Wir diskutieren diese Verbesserungen bei den Messen mit unseren Partnern im Fachhandel und ernten ausnahmslos positive Rückmeldungen.“
Weiterhin im Fokus am Wertgarantie-Stand: Die Profi-Tour, auf die sich jedes Jahr die zahlreichen Absolventen des Wertgarantie-Profitrainings freuen können – 2019 führt die Reise nach Kroatien auf eine exklusive Privatinsel – und die Wertgarantie-Akademie. Mittlerweile haben hier bereits mehr als 4.000 Partner über 7.000 Online-Kurse durchlaufen. Aufgrund des großen Erfolgs plant Wertgarantie Weiterentwicklungen der Akademie wie den Ausbau von Live-Webinaren, um ein digital verknüpftes Trainingskonzept on- und offline zu etablieren.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More