Uncategorized

Wertgarantie: Profitour auf Mallorca

Sonne, türkisblaues Wasser und mallorquinische Spezialitäten: Rund 120 Fachhandelspartner von Wertgarantie freuten sich ganz besonders auf das zweite Septemberwochenende. Denn da hieß es: auf nach Mallorca und der Sonne entgegen. Die Aktivpartner des Spezialversicherers hatten in eineinhalb Jahren die drei Stufen des Wertgarantie-Profi-Trainings erfolgreich absolviert und sich damit für die Profitour qualifiziert: In aufeinander aufbauenden Modulen lernten die Teilnehmer viel über die Kaufmotive der Kunden, ihre persönlichen Stärken, Gesprächstechniken und Nutzenargumente. Für alle, die die drei Stufen erfolgreich absolvierten, winkte als krönender Abschluss die Profitour auf die Ferieninsel.

Die Fahrt mit dem Katamaran entlang der schönsten Küsten und Strände und der typisch mallorquinische Abend in der Finca „Son Termens“ zählten zu den Highlights der diesjährigen Tour. „Es ist toll, fernab vom Alltag gemeinsam zu entspannen, um dann später zusammen neue Lösungen zu finden und aktuelle Themen zu besprechen“, erklärte Patrick Döring, Vertriebsvorstand bei Wertgarantie. „Die Nähe zum Fachhandel ist uns seit jeher wichtig und lässt uns immer aktuell und zeitgemäß sein. Diese fruchtbare, partnerschaftliche Zusammenarbeit wollen wir weiter stärken.“

Weit über 8.000 Partner haben bereits an den ersten Modulen der Trainingsreihe teilgenommen, an deren Ende nach erfolgreicher Teilnahme die Wertgarantie-Profitour steht: Die Leistung der Garantie-Experten wird von Wertgarantie stets mit einer Reise der Extraklasse honoriert.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago