Türkisfarbenes Wasser, Pinienbäume, Kiefern, die sich im Abendwind wiegen, und tausende Sterne am Abendhimmel – für rund 150 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings ist dieser Urlaubstraum Wirklichkeit geworden: Sie waren auf Einladung des Spezialversicherers als Anerkennung und zum Networken auf eine private Adria-Insel eingeladen worden.
Auf der Insel Obonjan tauschten sich die Wertgarantie-Gäste aus und informierten sich über aktuelle Entwicklungen beim Spezialversicherer. Alles, was die neuen Verkaufs- und Serviceprofis zuvor dafür tun mussten, war, das mehrstufige Wertgarantie Profi-Training zu absolvieren. Für seine Fachhandelsprofis hatte Wertgarantie die 55 Hektar große Privatinsel exklusiv gemietet. Das Wertgarantie-Veranstaltungsteam hatte vor Ort alles vorbereitet, um den Gästen drei unvergessliche Tage zu ermöglichen.
„Wir sind uns der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Märkten bewusst: Sie sichern mit ihrem täglichen Engagement im Bereich Dienstleistung und Service langfristig die Unternehmenserträge. Sie sind fester Ansprechpartner für ihre Kunden. Und das in der Regel für mehrere Jahre, denn zufriedene Kunden – und Kunden, die ihre Rechnung nicht selbst bezahlen, sind zufrieden! – kehren immer wieder ins Geschäft zurück“, sagte Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.
Er und Vertriebsvorstand Patrick Döring hatten für die Gäste noch eine zusätzliche Überraschung parat: Im kommenden Jahr erhalten alle besonders erfolgreichen Partner eine Einladung zur Profitour, auch wenn sie bereits schon einmal teilgenommen haben.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More