Mit Konstantin Scheiermann begrüßt Wertgarantie einen langjährigen Mittarbeiter zurück in den eigenen Reihen. Scheiermann war bereits von 2008 bis 2016 in verschiedenen Positionen im Außendienst für den Spezialversicherer tätig und kehrt nun nach Tätigkeit in einem anderen Unternehmen zurück zu den Hannoveranern.
Scheiermann übernimmt an alter Wirkungsstätte den Posten des Business Development Managers. In dieser Position arbeitet er am Aufbau von neuen Geschäftsbereichen und Handelspartnern sowie der Optimierung von Prozessen und Vorgehensweisen. Der gelernte Einzelhandelskaufmann war bei Wertgarantie zuvor über acht Jahre als Sales Coach, Regionalbetreuer und Regionalleiter tätig. Dann kam der Wechsel zu einem Wettbewerber, wo Scheiermann vier Jahre als Head of Sales und Training tätig war.
Scheiermann zu seiner Rückkehr: „Wertgarantie agiert immer zuverlässig, professionell, seriös und ehrlich. Auf echte Partnerschaft und Fairness können sich die Partner immer verlassen. Wertgarantie hat eine klare Ausrichtung und eine langfristige Strategie und dreht sich nicht wie ein Fähnchen im Wind.“
Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge freut sich über seinen Neuzugang: „Mit Konstantin Scheiermann kehrt ein alter Bekannter zu uns zurück, der aufgrund seiner Expertise und seiner Kontakte in der Branche hohes Ansehen genießt. In seiner neuen Position wird er genau diese Erfahrung so einbringen, dass sowohl unsere Partner als auch Wertgarantie davon profitieren werden.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More