Das Premium-Produkt von Wertgarantie, der Komplettschutz, erhält zum 1. August ein Upgrade. Zahlreiche Neuerungen sollen weitere Impulse und neue Argumente für den Fachhandel bringen und bei der Kundenbindung helfen.
Zuvorderst ist der Cyberschutz in der Premium-Option zu erwähnen, mit dem zukünftig neben dem Diebstahlschutz und Ersatzleistung bei Missbrauch und Betrug im Internet auch den Ersatz der SIM-Karte und von Gesprächsguthaben ermöglicht wird.
Zum Zweiten bietet Wertgarantie nun auch die Versicherung von gewerblich genutzten Geräten an, was dem Fachhandel neue Möglichkeiten im wachsenden Gewerbekunden-Markt bietet.
Und nicht zuletzt ist jetzt auch ein Schutz für Refurbished-Ware, also von überarbeiteten Geräten, möglich, was zusätzliche Chancen bieten wird und den Nachhaltigkeitsgedanken unterstützt.
Ab sofort können auch weitere Geräteklassen kombiniert werden, zum Beispiel Elektrowerkzeuge und Gartengeräte – und das bei bis zu fünf Komponenten für einen Preis. Auch in der Kategorie der Kameras ist es nun möglich, insgesamt fünf Komponenten zu schützen, z.B. den Body und vier Zubehör-Komponenten.
Zudem wurde der Preis im CE-Segment reduziert, so dass bereits ab 3 Euro monatlich Geräte geschützt werden können. Weitere Informationen erhalten Fachhandelspartner in der Wertgarantie-Akademie, in der zum Start ab Mitte Juli passende Schulungen und Videos zum neuen Komplettschutz zur Verfügung stehen.
Weiterhin sind zahlreiche Vertriebsaktivitäten und -aktionen zum Start dieses „Besten Komplettschutzes aller Zeiten“ geplant. Vertriebsleiter Thilo Dröge: „Wir stehen in ständigem Austausch mit unseren Partnern, hören uns immer gerne deren Anregungen an und haben das Feedback und die Erfahrungswerte unserer Fachhandelspartner mit in die Produktgestaltung einfließen lassen. Damit setzen wir neue Impulse für den Fachhandel.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More