Euronics hat seinen Jahreskongress vom 21. bis 24. März in Leipzig abgesagt. So will der Kooperationsverbund seiner Verantwortung als Veranstalter gerecht werden. Als Ersatz für die gestrichenen Partnergespräche vor Ort und zur Vermittlung relevanter Themen bietet Wertgarantie nun zwei Webinare am kommenden Montag (23. März) und Dienstag (24. März) an.
„Wir bedauern die Absage des Euronics-Kongresses sehr, haben aber Verständnis dafür, da die Gesundheit aller Teilnehmer im Vordergrund stehen muss“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge zur Absage. Und weiter: „Dennoch wollen wir unseren Euronics-Partnern die Messebotschaften zur Verfügung stellen. Und dies erfolgt komplett ‚virenfrei‘ per Webinar.“
Für die Euronics-Partner stehen in den Webinaren dabei die derzeit aktuellen Themen Chancen, Rendite, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit des Spezialversicherers im Mittelpunkt. Die Webinare werden von Wertgarantie-Verkaufsleiter Nord, Maurice Jöhler, und Wertgarantie-Online-Trainer Christian Gischow am 23. März um 11 Uhr und am 24. März um 13 Uhr durchgeführt. Als Bonus startet im Anschluss für alle Teilnehmer eine attraktive Prämienaktion.
Interessierte melden sich über die Online-Akademie unter https://wertgarantie-akademie.com/mod/booking/view.php?id=102 für die Webinare an. Sollte noch kein Zugang vorhanden sein, senden Euronics-Partner/Händler oder -Mitarbeiter eine E-Mail an: akademie@wertgarantie.com.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More