Für die erfolgreiche Markenführung seiner Aftermarket-Produktlinie wurde Wessel∙Werk beim German Brand Award zum „Winner“ in der Kategorie „Excellent Brands – Consumer Electronics“ ausgezeichnet.
Bewertet wurden neben Eigenständigkeit und Markentypik, Gestaltungsqualität und Markenauftritt unter anderem der Innovationsgrad sowie der ökonomische Erfolg.
„Für uns ist die Auszeichnung ein neuer Meilenstein in der Markengeschichte und gleichzeitig Beweis und Bestätigung für die Wirksamkeit unserer Markenstrategie“, freut sich Wolfgang Geurden, Leiter Marketing und Sales.
Seine Aftermarket-Linie hat der Hersteller vor wenigen Jahren aus der Taufe gehoben, um ein qualitativ hochwertiges Staubsaugerdüsen-Sortiment für den B2C-Bereich aufzubauen und Brand-Awareness bei den Endverbrauchern zu schaffen. Das Sortiment gliedert sich in verschiedene Themenwelten und reicht von Produkten für die Tierpflege und Tierhaarentfernung über Saug-Wisch-Kombinationen und spezielle Hartboden- und Teppichdüsen bis hin zu Düsen für die Autopflege.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More