Aufgrund der Pandemie-Lage hat Jura das „Fit for Coffee“-Konzept modifiziert. Ab sofort können die Teilnehmer das interaktive Seminar am Bildschirm verfolgen und damit ihren Experten-Horizont erweitern.
Am Wesen der wöchentlich angebotenen Seminare ändert sich indes nichts: weiterhin stehen ausgesuchte Themen im Zentrum der einzelnen Module. Fünf von ihnen gibt es: „Produktneuheiten im Herbst 2020“, „Erlebniswelt Kaffee“ sowie jeweils die Jura-Schlüsseltechnologien Teil 1 bis 3. Wie bisher werden die Inhalte anschaulich von der Seminarleiterin präsentiert. Zudem kann man sich über eine Chatfunktion austauschen.
Die entsprechenden Materialien werden den Teilnehmern im Vorfeld zugesandt und umfassen unter anderem eine Anleitung bzw. Darstellung technischer Voraussetzungen zur Teilnahme, sowie Produktunterlagen und Arbeitsmaterialien. Ein spezieller PDF-Online-Seminarflyer beantwortet alle Fragen, die sich vor und bei der Anmeldung stellen könnten.
Pro Seminar können in der Startphase des neuen Konzepts bis zu 15 Fachhändler teilnehmen, die einzelnen Module nehmen etwa 60 bis 80 Minuten in Anspruch – zuzüglich einer Viertelstunde für Rückfragen und Anregungen.
Mit den neuen Online-Seminaren stellt Jura die Kontinuität des populären Angebots sicher und beweist, dass sich auch herausfordernde Situationen mit Erfahrung, Engagement und Kreativität meistern lassen.
Interessenten können sich im Jura Partnernetz anmelden. Eine Ampel zeigt an, ob und wo noch Plätze verfügbar sind.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More