Personalien

Wieder da: Martin Wolf

Das ging aber fix: Nach einem nur zehnmonatigem Gastspiel als Geschäftsleiter Einkauf International bei Matratzen Concord in Köln ist Martin Wolf zurück in Ostwestfalen bei der (umstrukturierten) EK/servicegroup in Bielefeld. Wolf übernimmt beim Mehrbranchenverbund die Abteilungsleitung für „Elektro“ im Geschäftsfeld EK Home und ist damit auch für die Konzepte „electroplus/küchenplus“ und „licht + concept“ sowie Vertrieb, Marketing und den E-Commerce verantwortlich.

Wolf war bereits von 2014 bis 2018 für die EK/servicegroup als Vertriebsleiter Elektro tätig. Zuvor war der Ratinger als Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung bei Medisana (2012 bis 2014) und von 2007 bis 2012 bei der EP-Tochter Medimax, zuletzt als Gesamtleiter Zentraleinkauf Unterhaltungselektronik + Telekom/Mobilfunk, beschäftigt.

Jochen Pohle, Bereichsleiter EK Home, kommentiert den altbekannten Neuzugang wie folgt: „Wir freuen uns, dass wir Martin Wolf für diese wichtige Position gewinnen konnten. Er ist uns und unseren Händlern bereits gut bekannt durch seine Tätigkeit als EK Vertriebsleiter Elektro und wird eine echte Bereicherung unseres Teams.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago