Caroline Franke, Director Peace of Mind bei der Electrolux Hausgeräte, betont: „Das Vertrauen unserer Konsumentinnen und Konsumenten ist für uns von unschätzbarem Wert. Die erneute Auszeichnung mit dem Siegel ‚Höchstes Kundenvertrauen‘ bestätigt, dass wir unser Versprechen in Qualität, Zuverlässigkeit und Service einlösen.“ Sie fügt hinzu, dass die Marke weiterhin darauf abzielt, die Erwartungen an Hausgeräte zu übertreffen und die Nutzer in den Mittelpunkt zu stellen.
Branchenübergreifend belegt AEG den fünften Platz unter insgesamt 1.923 bewerteten Unternehmen, was ihre starke Position nicht nur innerhalb ihrer Branche, sondern auch im gesamten Markt bestätigt.
(Die Methodik: Das Siegel „Höchstes Kundenvertrauen“ wird von der WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit dem Analyseunternehmen ServiceValue verliehen. In diesem Jahr wurden rund 584.000 Verbraucherinnen und Verbraucher zu ihrem Vertrauen in 1.923 Unternehmen aus 118 Branchen befragt. Nur Antworten von Personen, die ein Produkt der jeweiligen Marke besitzen, flossen in die Bewertung ein. Voraussetzung für die Aufnahme in das Ranking war, dass mindestens 300 Kundenstimmen eingeholt wurden.)
Noch gut sechs Wochen bis zur Bundestagswahl, eine organisatorische Mega-Herausforderung für alle Beteiligten – vom… Read More
Grillen, braten und backen ohne großen Aufwand. Kein verbranntes oder unterkochtes Essen mehr! Der Genius… Read More
„dittert“ schreibt Geschichte als eine neue Kleingeräte-Marke. Doch wie kann das funktionieren? Reichen ausgewiesene Branchenexpertise,… Read More
Kann das funktionieren, benötigt der Markt eine weitere Kleingeräte-Marke mit Toastern, Wasserkochern & Co. im… Read More
Caso blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und hebt insbesondere die positiven Ergebnisse aus… Read More
Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer hat im Dezember 2024 ein neues Werk in Indonesien eröffnet. Auf… Read More