Caroline Franke, Director Peace of Mind bei der Electrolux Hausgeräte, betont: „Das Vertrauen unserer Konsumentinnen und Konsumenten ist für uns von unschätzbarem Wert. Die erneute Auszeichnung mit dem Siegel ‚Höchstes Kundenvertrauen‘ bestätigt, dass wir unser Versprechen in Qualität, Zuverlässigkeit und Service einlösen.“ Sie fügt hinzu, dass die Marke weiterhin darauf abzielt, die Erwartungen an Hausgeräte zu übertreffen und die Nutzer in den Mittelpunkt zu stellen.
Branchenübergreifend belegt AEG den fünften Platz unter insgesamt 1.923 bewerteten Unternehmen, was ihre starke Position nicht nur innerhalb ihrer Branche, sondern auch im gesamten Markt bestätigt.
(Die Methodik: Das Siegel „Höchstes Kundenvertrauen“ wird von der WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit dem Analyseunternehmen ServiceValue verliehen. In diesem Jahr wurden rund 584.000 Verbraucherinnen und Verbraucher zu ihrem Vertrauen in 1.923 Unternehmen aus 118 Branchen befragt. Nur Antworten von Personen, die ein Produkt der jeweiligen Marke besitzen, flossen in die Bewertung ein. Voraussetzung für die Aufnahme in das Ranking war, dass mindestens 300 Kundenstimmen eingeholt wurden.)
Der Winter lenkt die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf ihre Gesundheit, insbesondere während der Erkältungszeit und… Read More
Oranier erweitert seine Designlinie „pureBLACK“ und verbindet moderne Ästhetik mit innovativer Kühltechnik. Mit der komplett… Read More
Liebherr hat sein Portfolio an Unterbaugeräten erweitert und bietet nun noch mehr Flexibilität für die… Read More
Die aktuelle Studie zur GfK Einzelhandelszentralität 2024 zeigt, dass die Deutschen im Durchschnitt 6.770 EUR… Read More
Die Übernahme des Club.Weiss durch Wertgarantie ist offiziell abgeschlossen. Rückwirkend zum 1. Oktober hat Wertgarantie… Read More
Miele hat mit seinem Lern-Portal eine moderne Plattform für das Verkaufspersonal und Servicekräfte im Fachhandel… Read More