Siegel WiWo und ServiceValue: Höchstes Kundenvertrauen 2024 AEG
Caroline Franke, Director Peace of Mind bei der Electrolux Hausgeräte, betont: „Das Vertrauen unserer Konsumentinnen und Konsumenten ist für uns von unschätzbarem Wert. Die erneute Auszeichnung mit dem Siegel ‚Höchstes Kundenvertrauen‘ bestätigt, dass wir unser Versprechen in Qualität, Zuverlässigkeit und Service einlösen.“ Sie fügt hinzu, dass die Marke weiterhin darauf abzielt, die Erwartungen an Hausgeräte zu übertreffen und die Nutzer in den Mittelpunkt zu stellen.
Branchenübergreifend belegt AEG den fünften Platz unter insgesamt 1.923 bewerteten Unternehmen, was ihre starke Position nicht nur innerhalb ihrer Branche, sondern auch im gesamten Markt bestätigt.
(Die Methodik: Das Siegel „Höchstes Kundenvertrauen“ wird von der WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit dem Analyseunternehmen ServiceValue verliehen. In diesem Jahr wurden rund 584.000 Verbraucherinnen und Verbraucher zu ihrem Vertrauen in 1.923 Unternehmen aus 118 Branchen befragt. Nur Antworten von Personen, die ein Produkt der jeweiligen Marke besitzen, flossen in die Bewertung ein. Voraussetzung für die Aufnahme in das Ranking war, dass mindestens 300 Kundenstimmen eingeholt wurden.)
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More