Zwei Millionen Leser der Medien des Auerbach Verlags können nicht irren: Bei der Wahl zu den Produkten und Marken des Jahres landete die WMF auf Platz 1 des Rankings, ist somit die Marke des Jahres für Küchenkleingeräte. Dazu Martin Ludwig, Geschäftsführer der WMF consumer electric: „Das Vertrauen der vielen Leser in unsere Marke ehrt uns sehr. Es zeigt, dass wir mit unserer Marken- und Produktstrategie richtig liegen: Innovative Ideen wie die WMF KÜCHENminis, Qualität, edles Design und herausragende technische Leistungen kommen bei den Kunden an.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More