WMF: Beihefterkampagne zu Ostern

Mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse hat die Elektrokleingerätesparte der WMF Group das Weihnachtsgeschäft erfolgreich unterstützt. Nun wird die verkaufsfördernde Aktion mit einem achtseitige Oster-Beihefter mit den Themenschwerpunkt „Ostern und Frühling mit WMF Produkten“ für Grillen, Backen, Frühstück und Smoothies ausgeweitet.

So wird auf der Titelseite die Grillsaison mit der Lono Grill Familie eröffnet. Zudem werden die WMF Profi Plus Küchenmaschine, die WMF KÜCHENminis sowie die WMF AromaMaster Filterkaffeemaschinen und der WMF KULT pro Power Green Smoothie Standmixer ausführlich vorgestellt.

Die Kampagne läuft von März bis in den Mai 2016. Der Beihefter wird in den Abonnement-Ausgaben der auflagenstarken Magazine Chefkoch, essen & trinken, Beef, Brigitte, Schöner Wohnen, Meine Familie & ich, Focus und Stern erscheinen. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen und rund 24 Millionen Kontakte in der Gesamtbevölkerung erreicht.

Zudem kann der Beihefter vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden und ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group abrufbar. „Als Vollsortimenter für Elektrokleingeräte in der Küche richten wir damit die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf unsere vielseitige Produktpalette in den Kategorien Grillen, Backen, Frühstück und Smoothie“, erklärt Martin Ludwig, Geschäftsführer der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

2 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

2 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

3 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

7 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago