WMF: Beihefterkampagne zu Ostern

Mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse hat die Elektrokleingerätesparte der WMF Group das Weihnachtsgeschäft erfolgreich unterstützt. Nun wird die verkaufsfördernde Aktion mit einem achtseitige Oster-Beihefter mit den Themenschwerpunkt „Ostern und Frühling mit WMF Produkten“ für Grillen, Backen, Frühstück und Smoothies ausgeweitet.

So wird auf der Titelseite die Grillsaison mit der Lono Grill Familie eröffnet. Zudem werden die WMF Profi Plus Küchenmaschine, die WMF KÜCHENminis sowie die WMF AromaMaster Filterkaffeemaschinen und der WMF KULT pro Power Green Smoothie Standmixer ausführlich vorgestellt.

Die Kampagne läuft von März bis in den Mai 2016. Der Beihefter wird in den Abonnement-Ausgaben der auflagenstarken Magazine Chefkoch, essen & trinken, Beef, Brigitte, Schöner Wohnen, Meine Familie & ich, Focus und Stern erscheinen. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen und rund 24 Millionen Kontakte in der Gesamtbevölkerung erreicht.

Zudem kann der Beihefter vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden und ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group abrufbar. „Als Vollsortimenter für Elektrokleingeräte in der Küche richten wir damit die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf unsere vielseitige Produktpalette in den Kategorien Grillen, Backen, Frühstück und Smoothie“, erklärt Martin Ludwig, Geschäftsführer der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago