Der WMF Filterkaffeemaschine Coup AromaOne ist weltweit die erste Filterkaffeemaschine mit 1-Tassen Funktion. Die kompakte Cromargan Kaffeemaschine brüht mit AromaOne Technologie eine Portion frischen, aromatischen und heißen Kaffee direkt in die Tasse oder bis zu vier Tassen in die AromaOne Glaskanne. Die One Touch Funktion für intuitive Bedienung, eine intelligente Wasserkapazitätsanzeige mit LED-Beleuchtung und ein abnehmbarer Wassertank gehören zur Ausstattung. Die Aromen entfalten sich per Filteraufguss. Die individuelle Anpassung der Aromastärke ist je nach Geschmack möglich. Im herausnehmbaren Filtereinsatz ist Platz für Papierfilter der Größe 2. Optional gibt es als Zubehör einen Permanentfilter. Das automatische Entkalkungsprogramm sorgt für eine regelmäßige Reinigung.
Außer der WMF Filterkaffeemaschine Coup AromaOne sind weitere kleine Geräte der Serie: Wasserkocher, Toaster, Eierkocher und Kompaktmixer. Die komplette Frühstücksserie passt auf noch so kompakte Arbeitsplatten. Zudem harmoniert Coup durch seine klaren Formen und hochwertiges Cromargan sowie die typische Designsprache ideal mit allen anderen Produkten aus dem My WMF Cromargan Küchenset.
Das speziell für die Serie kreierte „grüne“ Logo mit der Symbolik einer Pflanze spiegelt für jedes Gerät die Nutzenvorteile auf einem Blick wider: Platzersparnis, geringer Ressourceneinsatz, Energieersparnis.
Die WMF Filterkaffeemaschine Coup AromaOne ist ab Oktober 2014 zum Preis von 89,99 Euro (UVP) erhältlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More