Mit ihrer Frühlingsaktion „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends“ bietet WMF das Zubehör für die Zubereitung von frischen und leichten Gerichten. Bereit stehen ausgewählte Produkte von WMF, Silit und Kaiser. Die Promotion läuft vom 16. März bis zum 8. Mai 2021 und wird gleichzeitig mit einem attraktiven Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“ kombiniert.
Die frische und hausgemachte Zubereitung von Lebensmitteln zeigt ein achtseitiger Aktionsflyer, der dem teilnehmenden Fachhandel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. Weiterhin steht umfangreiches Kommunikations- und Dekorationsmaterial für die Inszenierung am PoS und im Schaufenster bereit. Dieses erhalten die teilnehmenden Handelspartner im Marketingportal der WMF Group kostenlos. Dort stehen zudem Online-Werbemittel, TZ-Kleinanzeigenvorlagen und weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
In Kooperation mit „HelloFresh“ bietet die Frühlingsaktion ein attraktives Gewinnspiel, bei dem die Kunden Abonnements für „HelloFresh“-Kochboxen gewinnen können. Mit einem Jahresabonnement kommen einmal wöchentlich frische Lebensmittel und inspirierende Rezeptideendirekt zu den Kunden nach Hause.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More