Bestandteil der Aktion (14. Februar bis zum 31. März 2022) sind kreative Rezepte, die mithilfe der auf die Promotion abgestimmten WMF Produkte zubereitet werden können. In einem zwölfseitigen Aktionsflyer werden die Produkte in einen saisonalen und inspirierenden Kontext gebracht.
Seinen Handelspartnern bietet WMF Dekoration für Schaufenster und Verkaufsfläche, Anzeigen und Online-Teaser.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More