Die Vergleichsstudie fand 2022 im sechsten Jahr statt. 2.186 Unternehmen waren Teil der Studie, zu der mehr als 653.000 Konsumentenbefragt wurden. Dabei erhielten Unternehmen oder Marken die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“, wenn sie deutlichüber dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes lagen. So antworteten knapp 80% der Befragten Kunden „Ja, ich würde mich erneut für WMF entscheiden“.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More