Awards

WMF gewinnt E-Mail-Award

Zum ersten Mal hatte sich WMF um den E-Mail-Award beworben und sogleich Gold in der Kategorie Lifecycle-Kampagne geholt.


„Ein toller Gemeinschaftserfolg und eine Bestätigung, dass wir mit unserer Strategie der direkten Kundenkommunikation über den ‚mywmf‘-Kundenclub auf dem richtigen Weg sind“, sagt Alexandra Connor, Head of CRM bei WMF.

Der „mywmf“-Kundenclub wurde 2019 als omnichannel-fähiges Kundenbindungstool gelauncht und umfasst mittlerweile rund 800.000 Mitglieder. Die hohen Öffnungsraten der E-Mails bestätigen die Relevanz für die Kunden und 86% der Mitglieder würden laut einer Marktforschungsstudie vom Juni 2021 den „mywmfclub“ weiterempfehlen.

Der E-Mail-Award ist eine Initiative des Dienstleisterverzeichnisses „marketing-Börse“ und wurde 2022 zum achten Mal vergeben. In den Kategorien „E-Mailing“ und „Lifecycle-Kampagne“ werden die besten Kampagnen im Bereich E-Mail-Marketing prämiert.

Die Kategorie „Lifecycle-Kampagne“ zeichnet Unternehmen aus, die es durch die Analyse ihrer Bestandsdaten schaffen, Kunden entlang ihres Lebenszyklus individuell anzusprechen, zu binden und zu reaktivieren. Dass dies WMF gelingt, bestätigt nun das Urteil der Expertenjury.

Das könnte Sie auch interessieren!

ritterwerk begeistert mit innovativen Lösungen

infoboard.de

Beezer von ritter: Bestnote im ETM Testmagazin

infoboard.de

Rowenta X-Clean 10: Kabellose Bodenreinigung mit maximaler Intelligenz und Komfort

infoboard.de

Frühjahrsputz leicht gemacht: Mit diesen Tools von Rowenta gelingt die Tiefenreinigung mühelos

infoboard.de

Remington präsentiert neuen Folienrasierer

infoboard.de

Ninja stürmt in die deutschen Rankings der „Best Global Brands 2025“ von YouGov

infoboard.de

Kärcher erzielt Rekordumsatz und startet mit Innovationen ins Jubiläumsjahr 2025

infoboard.de

Batterien bleiben Spitzenreiter: Die meistverkauften Produkte 2024 bei Galaxus und Digitec

infoboard.de

Bosch Unlimited 9: Neuer Akku-Staubsauger mit innovativer MicroClean™ Technology

infoboard.de