„Ein toller Gemeinschaftserfolg und eine Bestätigung, dass wir mit unserer Strategie der direkten Kundenkommunikation über den ‚mywmf‘-Kundenclub auf dem richtigen Weg sind“, sagt Alexandra Connor, Head of CRM bei WMF.
Der „mywmf“-Kundenclub wurde 2019 als omnichannel-fähiges Kundenbindungstool gelauncht und umfasst mittlerweile rund 800.000 Mitglieder. Die hohen Öffnungsraten der E-Mails bestätigen die Relevanz für die Kunden und 86% der Mitglieder würden laut einer Marktforschungsstudie vom Juni 2021 den „mywmfclub“ weiterempfehlen.
Der E-Mail-Award ist eine Initiative des Dienstleisterverzeichnisses „marketing-Börse“ und wurde 2022 zum achten Mal vergeben. In den Kategorien „E-Mailing“ und „Lifecycle-Kampagne“ werden die besten Kampagnen im Bereich E-Mail-Marketing prämiert.
Die Kategorie „Lifecycle-Kampagne“ zeichnet Unternehmen aus, die es durch die Analyse ihrer Bestandsdaten schaffen, Kunden entlang ihres Lebenszyklus individuell anzusprechen, zu binden und zu reaktivieren. Dass dies WMF gelingt, bestätigt nun das Urteil der Expertenjury.
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More
Waschbecken, Fugen, Fenster & Co. reinigen – Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger Dampfreiniger sind wahre… Read More