WMF Kaffeemaschine Lono Glas für 12 Tassen Kaffee à 125 ml

Die WMF Kaffeemaschine Lono Glas verfügt über eine Aromaglaskanne für bis zu zwölf Tassen Kaffee. Für perfektes Aroma sorgt Aroma Perfection, mit der man die individuelle Aromastärke einstellen kann. Der Schwenkfilter mit herausnehmbarem Filtereinsatz hilft beim Einfüllen des Kaffeepulvers und der abnehmbare Wassertank mit Wasserstandsanzeige beim Befüllen desselben. Die Warmhalteplatte ist mit Abschaltautomatik ausgestattet. Ein automatisches Entkalkungsprogramm erinnert regelmäßig an die Entkalkung.

WMF Kaffeemaschine Lono Glas im Überblick:

  • Leistung: 900 Watt
  • Cromargan matt
  • 12 Tassen (à 125 ml) Kaffeemaschine mit Aromaglaskanne
  • Aroma Perfection für individuellen Kaffeegenuss
  • Automatisches Entkalkungsprogramm
  • 180°-Schwenkfilter
  • Abnehmbarer Wassertank mit Wasserstandsanzeige
  • Warmhalteplatte mit Abschaltautomatik
  • Herausnehmbarer Filtereinsatz (Größe 1 x 4) mit Tropfstopp und Überlaufsicherung

Die WMF Kaffeemaschine Lono Glas ist ab Ende Oktober 2013 zum Preis von 89,99 Euro (UVP) erhältlich.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago