Mit einer bundesweiten Beihefter-Kampagne in der Publikumspresse sowie einer Online-Aktion geht die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Frühling.
Der achtseitige Beihefter soll die Lust wecken, den Frühling in der Stadt mit den WMF Elektrokleingeräten zu genießen. Zusätzlich wird die Aktion online und in Social Media verlängert. Im Fokus stehen die Themenschwerpunkte „Frühling in der Stadt – frischer Genuss mit WMF“ und „Selbstzubereitetes genießen – zu Hause oder unterwegs“.
Der Start der Kampagne war vergangene Woche. Sie läuft bis Ende Mai und soll wirkungsvoll die Frühlingssaison im Fachhandel unterstützen. Die Kampagne hat eine Gesamtreichweite von bis zu 55 Millionen Kontakten. Der Beihefter-Flyer wird bundesweit in auflagenstarken Food- und Urban Lifestyle-Magazinen sowie im Handel gestreut. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen und eine starke Abverkaufsunterstützung generiert.
Der Beihefter zeigt die WMF Gesamtkompetenz im Bereich der Elektrokleingeräte und weckt Lust, mit den WMF Produkten die Grillsaison zu eröffnen und laue Sommerabende zu genießen.
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