

WMF weiß, was Männer lieben: Technisch auf höchstem Niveau ist die Küchenmaschine Profi Plus in der „Beef! Special Edition“.
Die mehr als zwei Millionen Leser der Publikationen und Online-Portale des Auerbach Verlags werden jedes Jahr dazu aufgerufen, ihre Lieblings-Produkte und -Marken des Jahres zu wählen. Ein Ergebnis dieser Leserwahl: WMF ist erneut auf Platz 1 und somit die Marke des Jahres für Küchenkleingeräte – und das bereits zum zweiten Mal. Der Auerbach Verlag vertreibt unter anderem Zeitschriften wie „Haus & Garten Test“ und „Digital Fernsehen“.
Die erneute Auszeichnung von WMF zur „Marke des Jahres“ für Küchenkleingeräte unterstreicht die große Beliebtheit der Marke. Erst vergangenen Februar räumte die Marke beim „best brands award“ in München den ersten Preis in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ ab. Ausschlaggebend war hier eine repräsentative Studie der GfK auf Basis der tatsächlich verkauften Produkte. Die Elektrokleingerätesparte der WMF Group selbst verzeichnete im Geschäftsjahr 2015 ein Umsatzwachstum von knapp 30 %.
„Innovative Ideen wie der Kult X Spiralschneider oder die Beef! Edition der WMF Profi Plus Küchenmaschine, kombiniert mit Qualität, edlem Design und herausragender technischer Leistung kommt bei unseren Kunden an“, sagt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.
Mit sofortiger Wirkung hat Sühel Semerci, bisher Executive Vice President der Hisense Gorenje Germany GmbH,… Read More
Während KI-gestützte Anwendungen wie Chatbots oder Sprachassistenten im Alltag vieler Konsumentinnen und Konsumenten längst angekommen… Read More
Das HDE-Konsumbarometer für November 2025 zeigt eine erneut verschlechterte Verbraucherstimmung in Deutschland. Nach einem kurzen… Read More
Die Fachhändler von electroplus küchenplus, einer Marke von EK Retail, setzen in der Black Week… Read More
Nach einer dreimonatigen Umbauphase hat Euronics Berlet in Unna seinen Markt mit einem überarbeiteten Konzept… Read More
Warum die Elektrogeräte-Branche aufhört, nur "Hardware" zu verkaufen. Erinnern Sie sich an den "Browser-Krieg" der… Read More