Uncategorized

WMF Küchenmaschine „One for All“: Geballte Marketing-Kraft

Mit einer breit angelegten VKF- und Marketing-Aktion für die KÜCHENminis Küchenmaschine „One for All“ unterstützt WMF den Handel. Die Maßnahmen beinhalten Produkt-Empfehlungen von etablierten Partnern aus dem Food-Bereich, ein speziell für die „One for All“ entwickeltes Rezeptbuch, eine Social Media- und Blogger-Kampagne, POS-Materialien, wie POS-Display, Produkt-Leaflet, Produktfilme und Schildwackler sowie erstmalig auch Produkttrainings für die Handelspartner.

Die Aktion stellt die kleine Küchenmaschine von WMF mit ihren Vorteilen und ihrer Leistungsfähigkeit in den Fokus. Die „One for All“ ist besonders kompakt und dennoch ein echtes Multitalent, eben eine für alles. Ob Rühren, Schneiden, Kneten, Mahlen oder sogar Mixen. „Mit der Küchenmaschine One for All haben wir zum Jahresanfang starke Akzente im Kleingeräte-Segment gesetzt. Der nächste Schritt ist nun, dieses Highlight-Produkt mit geballter Marketing-Kraft zu unterstützen. Dabei nutzen wir alle Kommunikationskanäle und versorgen den Handel mit fundierten Argumenten, tiefgreifendem Produktwissen sowie umfangreichem Material für den POS“, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

Erstmalig setzt die Elektrokleingerätesparte der WMF mit dem neuen Produkt auf ein umfangreiches Trainings-Paket für den Handel. Denn: „Ein herausragendes Produkt kann man nur glaubwürdig empfehlen, wenn man es bis ins Detail kennt und von seiner Leistungsfähigkeit überzeugt ist.“ Um dies zu erreichen, stellt WMF den Partnern im Handel einen Argumentationsleitfaden und ein Online-Produkttraining zur Verfügung. Der Argumentationsleitfaden beinhaltet die wichtigsten Verkaufsargumente und beschreibt, wie die Key-Highlights an der neuen Küchenmaschine demonstriert werden können. Das neu etablierte, interaktive Online-Produkttraining für die „One for All“ unter www.wmf.com/training/oneforall soll die Verkaufsberater im Fachhandel zu Produktexperten werden lassen.

infoboard.de

Recent Posts

Severin: Can Yildirim wird neuer CTO & Mitglied der Geschäftsführung

Um die strukturelle Ausrichtung der Organisation, der Prozesse und Systeme auf globales Wachstum und Operational… Read More

2 Tagen ago

Shark erweitert mit Einführung des ersten Nassreinigungssortiments den Bereich Bodenpflege

Das Ende von Flecken, Schmutz und Gerüchen Neue Reihe von Shark Nassreinigungsprodukten: Geräte, die auf… Read More

2 Tagen ago

Neuer Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line von Kärcher

Wisch und weg: App-gestützte Bodenreinigung für jeden Raum Kärcher präsentiert mit dem FC 8 Smart… Read More

2 Tagen ago

Produktportfolio erweitert: Wilfa Kaffeevollautomat Volo Automatic

Der neue Kaffeevollautomat Volo Automatic ist Ausdruck des Engagements von Wilfa für Qualität, Innovation und… Read More

2 Tagen ago

Produktoffensive bei Tefal & Rowenta

Tefal und Rowenta präsentieren Haushalts-Neuheiten in den Segmenten Küche, Bügeln, Staubsauger und Haarpflege. In dem… Read More

2 Tagen ago

Mit zwei Kochzonen: Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500 Duo

Zwei separate Kochzonen mit einem Gesamtvolumen von 9,5 Litern bietet die Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500… Read More

2 Tagen ago