Uncategorized

WMF Küchenmaschine „One for All“: Geballte Marketing-Kraft

Mit einer breit angelegten VKF- und Marketing-Aktion für die KÜCHENminis Küchenmaschine „One for All“ unterstützt WMF den Handel. Die Maßnahmen beinhalten Produkt-Empfehlungen von etablierten Partnern aus dem Food-Bereich, ein speziell für die „One for All“ entwickeltes Rezeptbuch, eine Social Media- und Blogger-Kampagne, POS-Materialien, wie POS-Display, Produkt-Leaflet, Produktfilme und Schildwackler sowie erstmalig auch Produkttrainings für die Handelspartner.

Die Aktion stellt die kleine Küchenmaschine von WMF mit ihren Vorteilen und ihrer Leistungsfähigkeit in den Fokus. Die „One for All“ ist besonders kompakt und dennoch ein echtes Multitalent, eben eine für alles. Ob Rühren, Schneiden, Kneten, Mahlen oder sogar Mixen. „Mit der Küchenmaschine One for All haben wir zum Jahresanfang starke Akzente im Kleingeräte-Segment gesetzt. Der nächste Schritt ist nun, dieses Highlight-Produkt mit geballter Marketing-Kraft zu unterstützen. Dabei nutzen wir alle Kommunikationskanäle und versorgen den Handel mit fundierten Argumenten, tiefgreifendem Produktwissen sowie umfangreichem Material für den POS“, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

Erstmalig setzt die Elektrokleingerätesparte der WMF mit dem neuen Produkt auf ein umfangreiches Trainings-Paket für den Handel. Denn: „Ein herausragendes Produkt kann man nur glaubwürdig empfehlen, wenn man es bis ins Detail kennt und von seiner Leistungsfähigkeit überzeugt ist.“ Um dies zu erreichen, stellt WMF den Partnern im Handel einen Argumentationsleitfaden und ein Online-Produkttraining zur Verfügung. Der Argumentationsleitfaden beinhaltet die wichtigsten Verkaufsargumente und beschreibt, wie die Key-Highlights an der neuen Küchenmaschine demonstriert werden können. Das neu etablierte, interaktive Online-Produkttraining für die „One for All“ unter www.wmf.com/training/oneforall soll die Verkaufsberater im Fachhandel zu Produktexperten werden lassen.

infoboard.de

Recent Posts

Sebo beutellos-Premiere: Leistung trifft Leichtigkeit

Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More

6 Stunden ago

Tefal Freemove Power: Kabelloses Bügeln mit voller Leistung

Mit dem Tefal Freemove Power wird Bügeln noch flexibler: Kabellos, leistungsstark und leicht, bietet das… Read More

6 Stunden ago

Siemens startet „Frische-Bonus“-Aktion für Kühlgeräte

Ab dem 1. April 2025 startet Siemens Hausgeräte eine attraktive Cashback-Aktion für ausgewählte Kühl- und… Read More

6 Stunden ago

Mit Shark in einen sauberen Frühling starten

Der Frühling bringt nicht nur Sonnenschein, sondern auch die perfekte Gelegenheit für einen frischen Start… Read More

6 Stunden ago

Goldener Toaster zu 120 Jahre ritterwerk

Das Traditionsunternehmen ritterwerk feiert 2025 sein 120-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1905 steht… Read More

6 Stunden ago

20 Jahre NIVONA: Jubiläumsaktion mit Sondermodell und Garantieverlängerung

Die NIVONA Apparate GmbH feiert ihr 20-jähriges Bestehen und bedankt sich mit einer besonderen Aktion… Read More

6 Stunden ago