Uncategorized

WMF Küchenmaschine „One for All“: Geballte Marketing-Kraft

Mit einer breit angelegten VKF- und Marketing-Aktion für die KÜCHENminis Küchenmaschine „One for All“ unterstützt WMF den Handel. Die Maßnahmen beinhalten Produkt-Empfehlungen von etablierten Partnern aus dem Food-Bereich, ein speziell für die „One for All“ entwickeltes Rezeptbuch, eine Social Media- und Blogger-Kampagne, POS-Materialien, wie POS-Display, Produkt-Leaflet, Produktfilme und Schildwackler sowie erstmalig auch Produkttrainings für die Handelspartner.

Die Aktion stellt die kleine Küchenmaschine von WMF mit ihren Vorteilen und ihrer Leistungsfähigkeit in den Fokus. Die „One for All“ ist besonders kompakt und dennoch ein echtes Multitalent, eben eine für alles. Ob Rühren, Schneiden, Kneten, Mahlen oder sogar Mixen. „Mit der Küchenmaschine One for All haben wir zum Jahresanfang starke Akzente im Kleingeräte-Segment gesetzt. Der nächste Schritt ist nun, dieses Highlight-Produkt mit geballter Marketing-Kraft zu unterstützen. Dabei nutzen wir alle Kommunikationskanäle und versorgen den Handel mit fundierten Argumenten, tiefgreifendem Produktwissen sowie umfangreichem Material für den POS“, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

Erstmalig setzt die Elektrokleingerätesparte der WMF mit dem neuen Produkt auf ein umfangreiches Trainings-Paket für den Handel. Denn: „Ein herausragendes Produkt kann man nur glaubwürdig empfehlen, wenn man es bis ins Detail kennt und von seiner Leistungsfähigkeit überzeugt ist.“ Um dies zu erreichen, stellt WMF den Partnern im Handel einen Argumentationsleitfaden und ein Online-Produkttraining zur Verfügung. Der Argumentationsleitfaden beinhaltet die wichtigsten Verkaufsargumente und beschreibt, wie die Key-Highlights an der neuen Küchenmaschine demonstriert werden können. Das neu etablierte, interaktive Online-Produkttraining für die „One for All“ unter www.wmf.com/training/oneforall soll die Verkaufsberater im Fachhandel zu Produktexperten werden lassen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago