Die WMF Küchenmins (WMF Schreibweise: KÜCHENminis) der Serie Coup sind eine neue Generation und Gattung kleiner Küchengeräte, die dem Trend zu Ein- bis Zwei-Personenhaushalten entsprechen.
Die Frühstücksserie ist aus Cromargan gefertigt. Sie besteht aus der AromaOne Filterkaffeemaschinen, einem 0,8 l Wasserkocher, einem 1-Scheiben Toaster, einem 2-Eier-Kocher und einem 0,8 l Kompaktmixer. Sie wurde entwickelt im Hinblick auf eine deutliche Platzersparnis, eine Reduzierung im Einsatz wertvoller Ressourcen und um Energie zu sparen.
Mit Prozentwerten um 40 Prozent, beim 2-Eier-Kocher sogar 70 Prozent, wird deutlich, wie viel weniger Raum die einzelnen WMF Küchenminis beanspruchen. Die Größe der Küchenminis wirkt sich auch positiv auf den Ressourceneinsatz aus. Die umweltfreundlichen Einsparungen liegen bei den WMF Küchenminis zumeist bei über 40 Prozent, die Energieersparnis bei über 30 Prozent. Dennoch muss bei den Küchenminis weder auf Funktion, Komfort noch auf Design verzichtet werden, da die Serie Coup 100 Prozent Leistung vorweisen kann. Alle Werte wurden im Vergleich zur WMF Serie Lono erhoben und von einem Fachmagazin ermittelt.
Die WMF Küchenminis sind ab Oktober 2014 im Handel erhältlich. Preise (UVP): AromaOne Filterkaffeemaschinen: 89,99 Euro / Wasserkocher 0,8l: 69,99 Euro / 1-Scheiben Toaster: 64,99 Euro / 2-Eier-Kocher: 49,99 Euro / Kompaktmixer: 0,8 l 89,99 Euro.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More