WMF Küchenminis - Mini Küchengeräte für kleine Haushalte
Die WMF Küchenmins (WMF Schreibweise: KÜCHENminis) der Serie Coup sind eine neue Generation und Gattung kleiner Küchengeräte, die dem Trend zu Ein- bis Zwei-Personenhaushalten entsprechen.
Die Frühstücksserie ist aus Cromargan gefertigt. Sie besteht aus der AromaOne Filterkaffeemaschinen, einem 0,8 l Wasserkocher, einem 1-Scheiben Toaster, einem 2-Eier-Kocher und einem 0,8 l Kompaktmixer. Sie wurde entwickelt im Hinblick auf eine deutliche Platzersparnis, eine Reduzierung im Einsatz wertvoller Ressourcen und um Energie zu sparen.
Mit Prozentwerten um 40 Prozent, beim 2-Eier-Kocher sogar 70 Prozent, wird deutlich, wie viel weniger Raum die einzelnen WMF Küchenminis beanspruchen. Die Größe der Küchenminis wirkt sich auch positiv auf den Ressourceneinsatz aus. Die umweltfreundlichen Einsparungen liegen bei den WMF Küchenminis zumeist bei über 40 Prozent, die Energieersparnis bei über 30 Prozent. Dennoch muss bei den Küchenminis weder auf Funktion, Komfort noch auf Design verzichtet werden, da die Serie Coup 100 Prozent Leistung vorweisen kann. Alle Werte wurden im Vergleich zur WMF Serie Lono erhoben und von einem Fachmagazin ermittelt.
Die WMF Küchenminis sind ab Oktober 2014 im Handel erhältlich. Preise (UVP): AromaOne Filterkaffeemaschinen: 89,99 Euro / Wasserkocher 0,8l: 69,99 Euro / 1-Scheiben Toaster: 64,99 Euro / 2-Eier-Kocher: 49,99 Euro / Kompaktmixer: 0,8 l 89,99 Euro.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More