Uncategorized

WMF mehrfach „Top-Küchenmarke“ bei „Test Bild“

Gut aussehen allein genügt nicht für beste Ergebnisse in der Küche. Deshalb stellten „Test Bild“ und Statista Fragen wie: Welche Küchenmarken kennen und nutzen Sie? Mit welchen haben Sie gute Erfahrungen gemacht? Welche würden Sie ungesehen wieder kaufen, welche auf keinen Fall? Die Detailaspekte Langlebigkeit, Handhabung, Design und Preis-/Leistungsverhältnis wurden zusätzlich von den Befragten beurteilt. In der Online-Befragung urteilten 5.000 Personen über rund 2.000 Küchenmarken.

WMF wurde in den Produktsegmenten Brotbackautomat, Entsafter/Zitruspresse, Fondue, Kontaktgrill, Raclette, Smoothie-Maker, Standmixer Toaster und Waffeleisen auf Platz 1 gewählt. Dazu kamen erste Plätze in der Einzel-Kategorie Langlebigkeit bei Dampfgarern, Entsafter/Zitruspresse, Fondue, Kontaktgrill, Raclette, Smoothie-Maker, Standmixer und Waffeleisen. In der Einzel-Kategorie Handhabung erzielten Kontaktgrills, Smoothie-Maker, Standmixer und Waffeleisen die beste Bewertung.

Das Design überzeugte bei den Produkten Entsafter/Zitruspresse, Kontaktgrill, Raclette und Waffeleisen. Dazu kamen viele weitere Top-Platzierungen in unterschiedlichen Produktgruppen und Einzel-Kategorien. „Die sehr guten Bewertungen und Platzierungen zeigen, dass wir unsere Produkte richtig auslegen und dabei die richtigen Schwerpunkte setzen“, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

infoboard.de

Recent Posts

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

Wenn die ersten warmen Tage nach draußen locken und der Duft von Gegrilltem durch die… Read More

1 Woche ago

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

Mit der Einführung des neuen Pro Ceramic Extra-Slim Haarglätters setzt Remington, als eine der weltweit… Read More

1 Woche ago

Fakir WD 9 PURE CLEAN

Der Fakir WD9 Pure Clean Nass & Trocken Akku Hand- und Stielstaubsauger in Aktion Der… Read More

1 Woche ago

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Die DNA der HEPT lässt sich in drei Sätzen zusammenfassen: Hier kommen vor allem die,… Read More

1 Woche ago

„Viele Innenstädte erreichen Kipppunkte“

„Die Sanierung von Straßen, Brücken und Bahn ist wichtig, aber darüber darf man nicht unsere… Read More

1 Woche ago

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

Die deutsche Niederlassung des Markendistributeurs Künzi S.p.A. freut sich, seit dem 1. April 2025 Sven… Read More

1 Woche ago