Mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse startet WMF CE mit voller Kraft ins Weihnachtsgeschäft. Der achtseitige Beihefter zeigt neben der IFA-Neuheit der „KÜCHENminis“, die Vollsortimente Lineo, Lono, Kult X, Kult Pro Power und Cromargol. Als Highlight wird die Filterkaffeemaschine „AromaOne“ inklusive attraktivem Genusspaket vorgestellt. Die Kampagne startet am 6. November 2014 und läuft bis zum Jahresende. Der achtseitige Flyer wird u.a. den Magazinen Stern, Focus, Beef, Freundin und Living at Home beigeheftet.
Mit der Kampagne sollen rund 16 Millionen Kontakte generiert werden. Der Beihefter kann zudem vom Handel als unterstützendes POS Material – Bezug über den WMF CE Vertriebsaußendienst – eingesetzt werden. Martin Ludwig, Leiter Marketing und Produktmanagement: „Neben der Präsentation unseres attraktiven Vollsortiments, wollen wir vor allem die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf die neue, innovative Produktgattung der „KÜCHENminis“ lenken und so den Fachhandel im Rausverkauf unterstützten.“
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More