Mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse startet WMF CE mit voller Kraft ins Weihnachtsgeschäft. Der achtseitige Beihefter zeigt neben der IFA-Neuheit der „KÜCHENminis“, die Vollsortimente Lineo, Lono, Kult X, Kult Pro Power und Cromargol. Als Highlight wird die Filterkaffeemaschine „AromaOne“ inklusive attraktivem Genusspaket vorgestellt. Die Kampagne startet am 6. November 2014 und läuft bis zum Jahresende. Der achtseitige Flyer wird u.a. den Magazinen Stern, Focus, Beef, Freundin und Living at Home beigeheftet.
Mit der Kampagne sollen rund 16 Millionen Kontakte generiert werden. Der Beihefter kann zudem vom Handel als unterstützendes POS Material – Bezug über den WMF CE Vertriebsaußendienst – eingesetzt werden. Martin Ludwig, Leiter Marketing und Produktmanagement: „Neben der Präsentation unseres attraktiven Vollsortiments, wollen wir vor allem die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf die neue, innovative Produktgattung der „KÜCHENminis“ lenken und so den Fachhandel im Rausverkauf unterstützten.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More