Uncategorized

WMF: Mit Vollgas ins Weihnachtsgeschäft

Mit zwei bundesweiten Beihefterkampagnen in der Publikumspresse startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group mit voller Kraft in den Herbst und das Weihnachtsgeschäft. So gibt es einen zwölfseitigen Beihefter zur aktiven Endverbraucherwerbung speziell mit Elektrokleingeräten sowie zwei Kleingeräte-Sonderseiten im WMF Weihnachts-Beihefter. Beide Aktionen stehen unter dem Motto „Bring festliche Stimmung ins Haus. Immer stilvoll, immer mit Geschmack.“

Sie bewerben prominent die IFA Neuheiten sowie ausgewählte Produkte für selbstgemachten Genuss rund um die festliche Jahreszeit. Dabei geht es um die Themen Weihnachtsbäckerei, festliches Schlemmen und Genuss in der besinnlichen Zeit, Gemütlichkeit drinnen mit heißen Getränken, große und kleine Geschenke sowie frische Energie. Alles jeweils emotional in Szene gesetzt mit den dafür prädestinierten WMF Geräten. Produkt-Highlights wie die Küchenminis der vierten Generation, die Profi Plus Küchenmaschine und die Küchenmaschine One for All sowie der neue Ambient Kräuter@home nehmen einen besonderen Platz in der Kampagne ein.

Umfangreiche Kampagne

Die umfangreiche Kampagne startet Anfang November 2017 und läuft bis Jahresende. Sie unterstützt damit das verkaufsstarke Saison-/Weihnachtsgeschäft. Die Beihefter werden u.a. Magazinen wie Stern, Freundin, Living at Home, Barbara, Für Sie, kochen & genießen, EatSmarter, Foodboom, essen & trinken, SZ Magazin Essen & Trinken, Beef!, Feinschmecker, Schöner Wohnen, Focus, Meine Familie & Ich, Brigitte, Gala, und Spiegel beigeheftet.

Die Heftauswahl orientiert sich an den WMF-Kernzielgruppen, reichweitenstarken Auflagen und der Affinität der Leser zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken. Mit der Kampagne will die WMF über 31 Millionen Kontakte in der relevanten Zielgruppe erreichen. Die Beihefter können zudem vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden.

„Nach unserem sehr erfolgreichen IFA-Auftritt mit einem herausragenden Feedback auf die Produktneuheiten sowie einem dynamischen Orderverhalten sind die Beihefter eine wirkungsvolle und inzwischen bewährte Handelsunterstützung. Damit lenken wir die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf unsere innovativen und vielseitigen Produkte und sorgen so für Kundenfrequenz im Fachhandel“, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

23 Minuten ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

30 Minuten ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

44 Minuten ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

5 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago