Uncategorized

WMF: Mit Vollgas ins Weihnachtsgeschäft

Mit zwei bundesweiten Beihefterkampagnen in der Publikumspresse startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group mit voller Kraft in den Herbst und das Weihnachtsgeschäft. So gibt es einen zwölfseitigen Beihefter zur aktiven Endverbraucherwerbung speziell mit Elektrokleingeräten sowie zwei Kleingeräte-Sonderseiten im WMF Weihnachts-Beihefter. Beide Aktionen stehen unter dem Motto „Bring festliche Stimmung ins Haus. Immer stilvoll, immer mit Geschmack.“

Sie bewerben prominent die IFA Neuheiten sowie ausgewählte Produkte für selbstgemachten Genuss rund um die festliche Jahreszeit. Dabei geht es um die Themen Weihnachtsbäckerei, festliches Schlemmen und Genuss in der besinnlichen Zeit, Gemütlichkeit drinnen mit heißen Getränken, große und kleine Geschenke sowie frische Energie. Alles jeweils emotional in Szene gesetzt mit den dafür prädestinierten WMF Geräten. Produkt-Highlights wie die Küchenminis der vierten Generation, die Profi Plus Küchenmaschine und die Küchenmaschine One for All sowie der neue Ambient Kräuter@home nehmen einen besonderen Platz in der Kampagne ein.

Umfangreiche Kampagne

Die umfangreiche Kampagne startet Anfang November 2017 und läuft bis Jahresende. Sie unterstützt damit das verkaufsstarke Saison-/Weihnachtsgeschäft. Die Beihefter werden u.a. Magazinen wie Stern, Freundin, Living at Home, Barbara, Für Sie, kochen & genießen, EatSmarter, Foodboom, essen & trinken, SZ Magazin Essen & Trinken, Beef!, Feinschmecker, Schöner Wohnen, Focus, Meine Familie & Ich, Brigitte, Gala, und Spiegel beigeheftet.

Die Heftauswahl orientiert sich an den WMF-Kernzielgruppen, reichweitenstarken Auflagen und der Affinität der Leser zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken. Mit der Kampagne will die WMF über 31 Millionen Kontakte in der relevanten Zielgruppe erreichen. Die Beihefter können zudem vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden.

„Nach unserem sehr erfolgreichen IFA-Auftritt mit einem herausragenden Feedback auf die Produktneuheiten sowie einem dynamischen Orderverhalten sind die Beihefter eine wirkungsvolle und inzwischen bewährte Handelsunterstützung. Damit lenken wir die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf unsere innovativen und vielseitigen Produkte und sorgen so für Kundenfrequenz im Fachhandel“, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

infoboard.de

Recent Posts

WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black

Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More

1 Tag ago

WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black

Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More

1 Tag ago

WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black

Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More

1 Tag ago

Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless

Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More

1 Tag ago

Der INVICTUS C9

Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More

1 Woche ago

Kärcher: Dampf für knifflige Reinigungsfälle

Waschbecken, Fugen, Fenster & Co. reinigen – Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger Dampfreiniger sind wahre… Read More

1 Woche ago