Mit Wirksamkeit zum 1. März hat die WMF Group die Ernennung von Sebastian Oppermann zum Vice President Marketing DACH Consumer bekannt gegeben. In dieser Funktion verantwortet Oppermann den gesamten DACH-Marketingplan sowie das Category Management.
Darüber hinaus kümmert er sich u.a. um die Entwicklung neuer Retail Konzepte und Marketingstrategien für relevante Online-Marktplätze, ebenso wie um die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Visual Merchandising Aktivitäten. Oppermann berichtet direkt an Michael Kasper, General Manager DACH.
Sebastian Oppermann verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Marketing auf nationaler und internationaler Ebene und bei Konsumgüter-Größen wie Procter & Gamble und Mars. Zuletzt zeichnete er bei der Strato AG in Berlin als Senior Vice President Marketing & Communications verantwortlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More