Verantwortet ab sofort den DACH-Marketingplan sowie das Category Management: Sebastian Oppermann.
Mit Wirksamkeit zum 1. März hat die WMF Group die Ernennung von Sebastian Oppermann zum Vice President Marketing DACH Consumer bekannt gegeben. In dieser Funktion verantwortet Oppermann den gesamten DACH-Marketingplan sowie das Category Management.
Darüber hinaus kümmert er sich u.a. um die Entwicklung neuer Retail Konzepte und Marketingstrategien für relevante Online-Marktplätze, ebenso wie um die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Visual Merchandising Aktivitäten. Oppermann berichtet direkt an Michael Kasper, General Manager DACH.
Sebastian Oppermann verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Marketing auf nationaler und internationaler Ebene und bei Konsumgüter-Größen wie Procter & Gamble und Mars. Zuletzt zeichnete er bei der Strato AG in Berlin als Senior Vice President Marketing & Communications verantwortlich.
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More