WMF präsentierte auf der IFA ein neues „Shop in Shop“-Modul für die Elektrokleingeräte. Es setzt die neue „Profi Plus“-Küchenmaschine, Standmixer, zehn „KÜCHENminis“ und weitere Produkte des „MyWMF Cromargan“-Küchensets am POS perfekt in Szene. Das „Shop in Shop“-Modul will Kaufimpulse bei den Kunden schaffen und so den Abverkauf im stationären Handel unterstützen.

Die neuen POS Shop Möbel sind Teil des bereits zur Ambiente 2015 vorgestellten neuen WMF Group „Shop in Shop“-Konzeptes und visualisieren einen warmen und freundlichen Auftritt, gepaart mit einem hohen Wiedererkennungswert für die Produkte. So soll eine angenehme Basis für ein emotionales Einkaufserlebnis der Konsumenten geschaffen werden. Mit dem „Shop in Shop“-Modul geht WMF gemeinsam mit dem Fachhandel den nächsten Schritt im Rahmen der nachhaltigen und wertorientierten Wachstumsstrategie.

Das System besteht aus einer Gondel mit drei Fachböden und zwei Wandscheiben mit Tisch sowie zwei Promotionkuben. Es lässt sich in unterschiedlicher und für das Ladenlokal individueller Produktauswahl bestücken und stellt so die Produkte ideal ins Rampenlicht. Unterstützt wird die Warenpräsentation durch warme, emotionale Kommunikations-Motive und Bewegtbild auf einem LED-Bildschirm. Martin Ludwig, Geschäftsführer des WMF Geschäftsbereichs Elektrokleingeräte: „Mit dem „Shop in Shop“-Modulen bieten wir dem Handel eine flexible Lösung an, das WMF CE Kleingeräte-Vollsortiment prominent auch als Zweitplatzierung inszenieren zu können.“

infoboard.de

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

2 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

21 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

21 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

21 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

21 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

21 Stunden ago