WMF-Promotion: So schmeckt der Herbst

Meldungen

Mit einer umfangreichen Herbstpromotion ihrer Marken WMF, Silit und Kaiser bietet die WMF Group dem Verbraucher Unterstützung bei der Zubereitung und beim Genuss saisonaler Köstlichkeiten. Im Aktionszeitraum vom 2. September bis zum 9. November2019 erhalten die Kunden eine Reihe an Angeboten aus den Segmenten Vorbereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen. Die Herbstaktion besteht aus einer großen Auswahl an Spezialkochgeschirren, Küchenhelfern, Backformen und Bestecken.

Auf medialer Ebene setzt ein zwölfseitiger Aktionsflyer, der dem teilnehmenden Handel für eine individuelle Verteilung zur Verfügung steht, die Produktangebote in Szene. Am PoS machen kulinarisch attraktive Deko-Materialien Lust auf das Schneiden, Schnippeln, Kochen, Braten und Genießen mit den Marken WMF, Silit und Kaiser.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de