Oliver Röner (44) ist neuer Leiter Marketing, Produktmanagement und Technik innerhalb der Elektrokleingerätesparte der WMF Group. Röner folgt auf Martin Ludwig, der zum 1. Januar 2015 die Geschäftsführung der WMF ce übernommen hat.
Röner studierte BWL mit Schwerpunkt Marketing und ist seit dem Jahr 2000 bei der WMF tätig. Zunächst im Produktmanagement und später als Marketingleiter bei der vormals zur WMF gehörenden alfi GmbH. Im März 2011 kam Oliver Röner zur WMF consumer electric. Dort übernahm er von November 2012 bis Januar 2015 die Funktion des Senior-Produktmanager.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More