Business Newsletter Meldungen Newsletter 2015 / KW 07

WMF: Starker POS-Auftritt für die KÜCHENminis

Mit den KÜCHENminis kreierte WMF die neue Gattung der Mini-Küchengeräte. Die Serie trifft den Nerv der Zeit und spiegelt den Trend der zunehmenden Ein- bis Zwei-Personenhaushalte wider. In Deutschland liegt der Wert bereits bei 70 %. Entsprechend erfolgreich verlief die Markteinführung nach der gelungenen Weltpremiere zur IFA 2014.

Mit einem neu entwickelten POS-System für die KÜCHENminis legt WMF jetzt nach. Für den Handel stehen zwei hochwertige Display-Varianten zur Verfügung: Das Regal-Display präsentiert die KÜCHENminis nebeneinander. Dabei sind die wichtigsten Produktfeatures auf dem Display beschrieben. Das Display kann problemlos in die vorhandenen Regalflächen des Handels integriert werden. Zur plakativen optischen Verdeutlichung der Platzersparnis der KÜCHENminis im Vergleich zur WMF LONO Serie sind auf der Rückwand des Regal-Displays linsenförmige Sticker angebracht.

Das „stand-alone“-Display hat eine Fläche von 60 x 60 cm, auf der alle KÜCHENminis mühelos Platz finden und optimal präsentiert sind. Das Display bietet unzählige Möglichkeiten der Platzierung im stationären Handel, z.B. an der Gondel, im Kassenbereich, als komplette Stand-Alone-Variante und viele weitere. Die Produktfeatures sind auf der Front und auf den Seitenflächen übersichtlich aufgeführt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black

infoboard.de (BJ)

WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black

infoboard.de (BJ)

WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black

infoboard.de (BJ)

Stimmungsvoll genießen: WMF Master Raclette mit Ambient Light

infoboard.de

WMF Master Raclette

infoboard.de (BJ)

WMF Wasserkocher Master

infoboard.de (BJ)

WMF Toaster Master

infoboard.de (BJ)

WMF Mixer Master

infoboard.de (BJ)