Hero-Produkt der Promotion ist der Grill Profi Plus Urban Master, der im April auf den Markt kommt. Das Gerät ermöglicht gleichzeitig grillen, rösten und backen – auch wenn, beispielsweise auf einem Balkon, nur wenig Platz zur Verfügung steht. Der Grill bietet unter anderem eine Benutzeroberfläche mit einem Touch-Display und Drehknöpfen für eine intuitive Steuerung.
Des Weiteren umfasst die Aktion BBQ-Produkte aus den Bereichen „Perfekt vorbereitet“, „Auf den Grill“ und „Auf den Tisch“. Dazu kommen zwei Zugabe-Aktionen zur Grillsaison: Beim Kauf von drei Messern aus der Serie Spitzenklasse bekommen Endkunden ein Bambus Schneidebrett (45 x 30 cm) im Wert von 35,99 EUR gratis, beim Kauf eines Lono Tischgrills einen Multihacker im Wert von 43,99 EUR.
Zusammen mit Dekoration für Schaufenster, Verkaufsfläche und Shop-Antritt sowie individualisierbaren Anzeigen und Online-Teasern bietet WMF seinen Handelspartner ein Gesamtpaket. Damit die Händler für das Thema gewappnet sind, ergänzt ein modernes Schulungs-Konzept, umgesetzt von WMF-internen Trainings-Experten, mit Trainingsleitfaden, Video-Tutorial und Trainings-App die Aktion.
Unterstützt wird die Aktion von einer Online-Kampagne, die über vier Wochen rund 65 Millionen Kontakte generiert und so für Aufmerksamkeit und Bekanntheit bei den Verbrauchern sorgt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More