Mit zwei bundesweiten Beihefterkampagnen in der Publikumspresse startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Herbst und ins Weihnachtsgeschäft. Der acht- bzw. zwölfseitige Beihefter bewirbt die IFA-Neuheiten: KÜCHENminis der dritten Generation, Lono Tee- und Wasserkocher 2in1, Lono Fondue, Lono Milk & Choc, Lono Sandwichtoaster und Lono Tischgrill Quadro.
Eingebettet in die Themen „Lass den Herbst in deine Küche“, „Gesund durch die kalte Jahreszeit“, „Kochen und backen für die Festtage“ und „Tolle Geschenkideen“ werden eine Vielzahl weiterer Produkte der Elektrokleingerätesparte wie der KULT X Spiralschneider, die Profi Plus Küchenmaschine oder das Lono Raclette emotional in Szene gesetzt.
Die Beihefter werden unter anderem den Magazinen Stern, Freundin, Living at Home, meine Familie & ich, Kochen & Genießen, eat smarter, Essen & Trinken, Chefkoch, Brigitte, Vital und In meiner Küche beigeheftet. Die Heftauswahl orientiert sich an den WMF Kernzielgruppen, den reichweitenstarken Auflagen und der Affinität der Leser zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken.
Mit der Kampagne erreicht WMF über 25 Millionen Konsumenten. Der Beihefter kann zudem vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden und ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group verfügbar.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More