Uncategorized

WMF. Weihnachten. Werbepower

Mit zwei bundesweiten Beihefterkampagnen in der Publikumspresse startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Herbst und ins Weihnachtsgeschäft. Der acht- bzw. zwölfseitige Beihefter bewirbt die IFA-Neuheiten: KÜCHENminis der dritten Generation, Lono Tee- und Wasserkocher 2in1, Lono Fondue, Lono Milk & Choc, Lono Sandwichtoaster und Lono Tischgrill Quadro.

Eingebettet in die Themen „Lass den Herbst in deine Küche“, „Gesund durch die kalte Jahreszeit“, „Kochen und backen für die Festtage“ und „Tolle Geschenkideen“ werden eine Vielzahl weiterer Produkte der Elektrokleingerätesparte wie der KULT X Spiralschneider, die Profi Plus Küchenmaschine oder das Lono Raclette emotional in Szene gesetzt.

Die Beihefter werden unter anderem den Magazinen Stern, Freundin, Living at Home, meine Familie & ich, Kochen & Genießen, eat smarter, Essen & Trinken, Chefkoch, Brigitte, Vital und In meiner Küche beigeheftet. Die Heftauswahl orientiert sich an den WMF Kernzielgruppen, den reichweitenstarken Auflagen und der Affinität der Leser zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken.

Mit der Kampagne erreicht WMF über 25 Millionen Konsumenten. Der Beihefter kann zudem vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden und ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group verfügbar.

infoboard.de

Recent Posts

Severin: Can Yildirim wird neuer CTO & Mitglied der Geschäftsführung

Um die strukturelle Ausrichtung der Organisation, der Prozesse und Systeme auf globales Wachstum und Operational… Read More

2 Tagen ago

Shark erweitert mit Einführung des ersten Nassreinigungssortiments den Bereich Bodenpflege

Das Ende von Flecken, Schmutz und Gerüchen Neue Reihe von Shark Nassreinigungsprodukten: Geräte, die auf… Read More

2 Tagen ago

Neuer Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line von Kärcher

Wisch und weg: App-gestützte Bodenreinigung für jeden Raum Kärcher präsentiert mit dem FC 8 Smart… Read More

2 Tagen ago

Produktportfolio erweitert: Wilfa Kaffeevollautomat Volo Automatic

Der neue Kaffeevollautomat Volo Automatic ist Ausdruck des Engagements von Wilfa für Qualität, Innovation und… Read More

2 Tagen ago

Produktoffensive bei Tefal & Rowenta

Tefal und Rowenta präsentieren Haushalts-Neuheiten in den Segmenten Küche, Bügeln, Staubsauger und Haarpflege. In dem… Read More

2 Tagen ago

Mit zwei Kochzonen: Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500 Duo

Zwei separate Kochzonen mit einem Gesamtvolumen von 9,5 Litern bietet die Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500… Read More

2 Tagen ago