Mit zwei bundesweiten Beihefterkampagnen in der Publikumspresse startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Herbst und ins Weihnachtsgeschäft. Der acht- bzw. zwölfseitige Beihefter bewirbt die IFA-Neuheiten: KÜCHENminis der dritten Generation, Lono Tee- und Wasserkocher 2in1, Lono Fondue, Lono Milk & Choc, Lono Sandwichtoaster und Lono Tischgrill Quadro.
Eingebettet in die Themen „Lass den Herbst in deine Küche“, „Gesund durch die kalte Jahreszeit“, „Kochen und backen für die Festtage“ und „Tolle Geschenkideen“ werden eine Vielzahl weiterer Produkte der Elektrokleingerätesparte wie der KULT X Spiralschneider, die Profi Plus Küchenmaschine oder das Lono Raclette emotional in Szene gesetzt.
Die Beihefter werden unter anderem den Magazinen Stern, Freundin, Living at Home, meine Familie & ich, Kochen & Genießen, eat smarter, Essen & Trinken, Chefkoch, Brigitte, Vital und In meiner Küche beigeheftet. Die Heftauswahl orientiert sich an den WMF Kernzielgruppen, den reichweitenstarken Auflagen und der Affinität der Leser zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken.
Mit der Kampagne erreicht WMF über 25 Millionen Konsumenten. Der Beihefter kann zudem vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden und ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group verfügbar.
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More
Waschbecken, Fugen, Fenster & Co. reinigen – Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger Dampfreiniger sind wahre… Read More