Zur Fußball-Europameisterschaft launcht Media Markt sein 52 Seiten starkes Club-Magazin „WOW!“. Dabei gibt es für jeden Media Markt einen individuellen, regionalen Teil, der auch über Club-Aktionen vor Ort informiert. „Mit dem Club-Magazin bieten wir ein ungewöhnliches Lesevergnügen rund um Menschen, Produkte und Aktionen“, so Thomas Hesse, Marketingleiter von Media Markt.
Und: „Dabei haben wir vor allem ein Ziel: Das Lesen soll Spaß machen. Wir wollen Kunden über positive Emotionen und nicht allein durch Preisaktionen binden. Das Club-Magazin ist ein weiterer Baustein in unserer CRM-Strategie.“ Neben Produkttests der etwas anderen Art werden auch Club-Mitglieder vorgestellt, wie etwa das Titelmodel der aktuellen Ausgabe, Kicker-Weltmeister Chris Marks aus dem hessischen Nidderau.
Das Magazin erhalten alle Club-Mitglieder kostenlos. Darüber hinaus werden einige Aktionen verfilmt und auf www.mediamag.net zu sehen sein.