Samsung Bespoke AI
Meldungen

WOW! Media Markt startet Clubmagazin

Nah am Kunden mit dem Club-Magazin „WOW!“

Zur Fußball-Europameisterschaft launcht Media Markt sein 52 Seiten starkes Club-Magazin „WOW!“. Dabei gibt es für jeden Media Markt einen individuellen, regionalen Teil, der auch über Club-Aktionen vor Ort informiert. „Mit dem Club-Magazin bieten wir ein ungewöhnliches Lesevergnügen rund um Menschen, Produkte und Aktionen“, so Thomas Hesse, Marketingleiter von Media Markt.

Und: „Dabei haben wir vor allem ein Ziel: Das Lesen soll Spaß machen. Wir wollen Kunden über positive Emotionen und nicht allein durch Preisaktionen binden. Das Club-Magazin ist ein weiterer Baustein in unserer CRM-Strategie.“ Neben Produkttests der etwas anderen Art werden auch Club-Mitglieder vorgestellt, wie etwa das Titelmodel der aktuellen Ausgabe, Kicker-Weltmeister Chris Marks aus dem hessischen Nidderau.

Das Magazin erhalten alle Club-Mitglieder kostenlos. Darüber hinaus  werden einige Aktionen verfilmt und auf www.mediamag.net zu sehen sein.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy: Starke Weihnachts-Performance – DACH mau

Matthias M. Machan

Starke Ceconomy Ergebnisse: MediaMarktSaturn markiert Zukunftswende

Matthias M. Machan

MediaMarktSaturn: Paketshops in ausgewählten Märkten

infoboard.de

BestesFürBuddies: Top-Angebote per WhatsApp von MediaMarkt & Saturn

infoboard.de

MediaMarktSaturn: Kaffee-Kapselsystem ohne Kapsel

infoboard.de

MediaMarktSaturn: 44.000 Smartphones steigern die Produktivität

infoboard.de

MediaMarktSaturn: Hacker-Angriff & neue Filialen

infoboard.de

Ceconomy: Erneute Beschlussfassung der HV über Transaktion mit Convergenta

infoboard.de

MediaSaturn-Umbau: Vom Gesellschafter zum Filialleiter?

infoboard.de