30 GUSTOrazzo Mgaza i -n Ausgezeichnet! Der Kaffeevollautomat BCC02 von Smeg gewann in der Kategorie „Küche“ eine Auszeichnung des Designpreises „DINEUS 2022“. Der auch als „großer Preis der Tischkultur“ bekannte Wettbewerb wurde in diesem Jahr zum dritten Mal ausgelobt. Ein wesentlicher Grund für die Auswahl des Smeg Kaffeevollautomaten war sein außergewöhnliches Design: extrem schmal, mit eleganter, runder Linienführung und einer Front aus gebürstetem Edelstahl transportiert er die Eleganz des „made in Italy“. Auch durch seine Farbgebung sticht das seit Ende 2021 am Markt befindliche Gerät heraus: Neben Küchenklassikern wie Weiß matt und Schwarz matt setzen die Geräte mit der Farbe Rot ein kräftiges Statement in der Küche und folgen mit der Farbe Taupe dem Trend zu edlen natürlichen Farben. Der prämierte Vollautomat bereitet neben den klassischen Kaffeevarianten wie Ristretto, Espresso oder Americano mit nur wenigen Handgriffen außerdem einen cremigen Cappuccino oder Latte Macchiato zu. Brad Pitt’s Liebling Mit dem Kaffeevollautomaten Eletta Explore bringt De’Longhi jetzt einmal mehr authentisches Coffeeshop-Feeling in die Küche. Kaffeeliebhaber haben die Qual der Wahl: Mit der nach Unternehmensangaben größten Rezeptvielfalt (40 vorinstallierte Rezepte) aller Zeiten bietet der neue Vollautomat perfekten Kaffeegenuss für Zuhause, aber auch zumMitnehmen. Zudem wartet die Eletta Explore mit einer neuen Technologie auf: Das LatteCrema Cool-Milchsystem, das Milch oder pflanzliche Alternativen mit der idealen Temperatur für kalte Getränke aufschäumt. Aber auch cremig-heißer Milchschaum ist mit der Maschine natürlich kein Problem. Jedes Milchschaum-Spezialität ist individuell anpassbar über ein einstellbares Kegelmahlwerk (13 Stufen), eine 5-stufige Aromaeinstellung und verschiedene Temperaturen. Dank zwei abnehmbarer Karaffen ermöglicht das LatteCrema Cool-Milchsystem der Eletta Explore auch kalten Milchschaum auf Knopfdruck – ideal für Cappuccino, Flat White & Co. an heißen Sommertagen. Die Technologie arbeitet die süßen Noten der Milch heraus, sodass in Kombination mit dem Kaffee ein optimales Geschmackserlebnis entsteht. Brad Pitt, Brand Ambassador von De’Longhi, hat den neuen Kaffeevollautomaten aus hochwertigem Titan im edlen, italienischen Design bereits getestet und ist begeistert. Als Kampagnengesicht übernimmt der Hollywoodschauspieler die Hauptrolle im neuen TV-Spot, in dem er sich das Scheinwerferlicht mit der Eletta Explore teilt. Prominenter Milchschaumschlürfer: Brad Pitt. 40 vorinstallierte Rezepte: da haben Ka eeliebhaber die Qual der Wahl.
RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==