GUSTOrazzo Winter 2024/25

38 GUSTOrazzo Mgaza i -n Bunt & mutig Die Küchenmarke Ninja freut sich über kreative Verstärkung: Meta Hiltebrand, die renommierte Starköchin, ist nun als exklusiver Brand-Ambassador für die Marke aus den USA tätig. Die Schweizerin, ehemalige Inhaberin des „Le Chef“ in Zürich, ist bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte in Deutschland und in der Schweiz. Ninja möchte auch 2025 mit innovativen Küchengeräten den deutschen Markt weiter erobern. Mit Meta Hiltebrand hat man nun die ideale Partnerin gefunden. Sie wird die vielseitigen Ninja-Produkte mit ihrem einzigartigen Stil in Szene setzen: einfach und bunt, mutig und überraschend in den Kombinationen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Meta Hiltebrand eine echte Powerfrau für Ninja gewinnen konnten. Ihre toughe und zugleich charmante Art sowie ihr farbenfrohes Erscheinungsbild passen perfekt zu unserem Markenauftritt“, sagt Michael Maier, Geschäftsführer von SharkNinja und verantwortlich für Central Europe. Und weiter: „Ihre Leidenschaft für die Küche, die Fähigkeit, innovative Gerichte zu kreieren, und ihr Ehrgeiz spiegeln unsere Philosophie perfekt wider.“ Löffellecker Ob Seelenwärmer, Muntermacher oder leckeres Löffelglück – selbstgemachte Suppen und Eintöpfe gehören im Herbst und Winter einfach dazu. Besonders einfach und unkompliziert lässt sich das beliebte Wohlfühl-Food gegen den Winterblues mit den praktischen Küchenwerkzeugen von Gefu zubereiten. Der Multizerkleinerer Speedwing, der Würfel- und Stifteschneider Treppo, die Schäl- und Gemüsemesser Hümmeken, das Passiergerät Flotte Lotte sowie der Thermo Lunchpot Companion sind die idealen Partner für leckeres Löffelglück.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==