GUSTOrazzo Frühjahr 2025

30 GUSTOrazzo Das rockt! Neue Produkt- und Markenwelt bei AEG Wer viel zu zeigen hat – neuer Showroom, neue, zukunftsweisende Küchenlinie, neues Look & Feel –, darf sich wie die Premium-Marke AEG auch auf eine hohe Besucher-Frequenz freuen. So geschehen bei AEG im KitchenCenter in Löhne anlässlich der Küchenmeile A30 im vergangenen Herbst. Der Besucheransturm übertraf alle Erwartungen und Planungen: „Das war Rock’n’Roll“, so Markenbotschafter und Sternekoch Christian Mittermeier, der Manpower aus Rothenburg sowie Delikatessen im örtlichen Handel nachordern musste. Der neue Showroom von AEG in Löhne, nach der Zentrale in Nürnberg jetzt das zweite „Home of AEG“, ist auf über 1.000 Quadratmetern eine echte Augenweide in Burgunderrot-Tönen, das neue „Look and Feel“ der Marke, sowie Holz und Betonoptik geworden. Eingebettet in die moderne visuelle Markenidentität erleben Besucher und Händler die neuesten AEG Küchenlösungen, die gleichsam Hobby- als auch Profiköche begeistern sollen – mit dem Fokus auf intuitiver Bedienung, KI-unterstütztem Kochen und Energieeffizienz. „Mit unserem neu designten Showroom und der starken AEG Markenwelt haben wir die perfekte Bühne geschaffen, um unsere größte und beste AEG Küchenlinie erstmals außerhalb der IFA zu präsentieren“, so Michael Geisler, Geschäftsführer Electrolux Hausgeräte. Und weiter: „Wir haben Weltpremiere im Herbst 2023: Induktionskochfeldes AEG SaphirMatt mit kratzresistentem Glas. Unser Foto zeigt Marketingleiterin Nina Wünsch und AEG Deutschland Chef Michael Geisler. Fotos: Saskia Uppenkamp/ AEG; M. Machan, G. Wagner Ein besonderer Moment: Der neue Showroom von AEG in Löhne ist nach der Zentrale in Nürnberg das zweite „Home of AEG“-Markenzuhause.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==