GUSTOrazzo Frühjahr 2025

31 GUSTOrazzo uns sehr gefreut, unseren Gästen in Löhne diese Symbiose aus modernster Technologie, anspruchsvollem Design und Nachhaltigkeit in diesem einzigartigen Ambiente vorzustellen. Wie unsere neue Küchenlinie gezielt auf die Erwartungen und Wünsche der Konsumenten eingeht, das haben wir unseren Handelspartnern im direkten Austausch gezeigt.“ Starke Inszenierung Ein echter Hingucker schon im Entree: Der neu gestaltete Showroom im Kitchen Center Löhne erstreckt sich über mehr als 1.000 Quadratmeter und bietet mit seinem „Look and Feel“ in Burgunderrot-Tönen, kombiniert mit warmen Holz- und Betonoptiken, den idealen Rahmen für die Präsentation der neuen AEG Produktwelt. Das Designkonzept unterstreicht glaubhaft und mit Anspruch die Premium-Positionierung der Marke. Die Besucher konnten und können sich inspirieren lassen, die neuesten Küchentechnologien in modern Atmosphäre direkt erleben. Das könnte Sie auch interessieren! Der Showroom in Löhne ist nach dem „Home of AEG“ in Nürnberg das zweite „Markenzuhause“ in Deutschland, mit besonderem Fokus auf Küchenlösungen und Raum für Veranstaltungen und Schulungen. Und, eingebettet in Küchen wie Wohnwelten, ist es viel mehr als eine pure Geräte-Schau. „Mit unserem neu designten Showroom und der starken AEG Markenwelt haben wir die perfekte Bühne geschaffen, um unsere größte und beste AEG Küchenlinie erstmals außerhalb der IFA zu präsentieren“, Michael Geisler, Geschäftsführer Electrolux Hausgeräte. < Besonderes Highlight sind die neuen (Dampf-)Backöfen, die smartes Kochen und Backen in den Mittelpunkt stellen. Viel mehr als eine reine Geräte-Schau: AEG inszenierte seine neuen Produkt-Heros dort, wo sie hingehören: in der Küche! Der neu gestaltete Showroom bietet mit seinem „Look and Feel“ in Burgunderrot-Tönen, kombiniert mit warmen Holz- und Betonoptiken, den Rahmen für die Präsentation der neuen AEG Produktwelt. <

RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==