Hausputz 4.0 Ausgabe 2021

54 HAUSPUTZ 4.0 Mächtig was los auf demMarkt mit der Bodenpflege. Insbesondere in der Boom- & Booster-Kategorie der Akkustaubsauger gibt es immer mehr (neue) Anbieter. Dabei müssen sich Start-up-Image und jahrelange, oftmals jahrzehntelange Branchenerfahrung nicht ausschließen. Im Gegenteil: Der Verbraucher profitiert! Ein Dreivierteljahrhundert Branchenerfahrung steckt beispielsweise im Start-up-Unternehmen Mytek, dass gerade in den Bereichen Bodenpflege und Home Cleaning in Markt entert und neue Maßstäbe setzen will. Unter dem Markendach „hoogo World“ nicht weniger als eine komplette „best-in-class“-Produktwelt entstehen, die, Sie ahnen es, dass Leben der Kunden leichter machen soll. Den Startschuss macht ein Saugroboter im Preiseinstiegsbereich. Das Versprechen der „hoogo World“: hoogo, ausgesprochen wie der kultige Prosecco-Cocktail, bringt Deine Welt zum Glänzen, während Du Dein Leben feierst. Eine einfache Bedienung der Alltagshelfer steht dabei im Fokus. Aktuell tüftelt das Team an Innovationen, um die Bodenpflege noch einfacher und effizienter zu machen. Geschäftsführer Ralf Wietek: „Wir haben es uns zur Herzensaufgabe gemacht, hervorragende und innovative Reinigungs-Geräte anzubieten. Diese entwickeln und designen wir in Deutschland mit unserem Team und jahrzehntelanger Erfahrung. Dabei kombinieren wir State-of-the-Art-Technologie mit einfacher Handhabung und intelligenten Innovationen“. Die Zielgruppe für den Saugroboter: eine junge Zielgruppe mit Studenten, Berufsanfängern und Familien ohne große Markenbindung. … wirbeln mächtig Staub auf Großer Pluspunkt: Der Tineco Staubsauger Pure One X wiegt nur knapp 1,3 Kilogramm.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==