Kaffee+ 2023 Ausgabe Winter

12 Ka ee + Perfetto am Mittelmeer: Brad Pitt ist zurück Er ist wohl der erfolgreichste Außendienstmitarbeiter des Unternehmens: De’Longhi hat seine zweite Kampagne mit Hollywood-Star Brad Pitt gestartet und knüpft damit an den Erfolg der ersten Perfetto-Kampagne an. Die zentrale Botschaft der Kampagne, in der wir Brad Pitt jetzt in den Mittelmeerraum folgen: Kaffee bildet den Rahmen für zwischenmenschliche Begegnungen. Bei genau diesen begleiten wir den Schauspieler: In einem kleinen Dorf trifft er auf einen Freund, der ihm einen Brief mitgibt und den er einer Frau beim gemeinsamen Spaziergang übergibt, bevor er mit Blick über die Landschaft einen persönlichen Perfetto-Moment genießt. Der Inhalt des Briefes indes bleibt geheim. Das ist gewollt, es soll Emotionen wecken, zum Nachdenken anregen und neugierig auf den Inhalt des Briefes machen. Neben Brad Pitt war erneut die Crème de la Crème Hollywoods in die Produktion involviert: Benett Miller führte Regie, Greig Fraser kam als Kameramann an Bord, die Komposition stammt wie beim ersten Spot von Justin Hurwitz und Fotograf Lachlan Bailey. 2021 feierte die Kooperation zwischen De’Longhi und Brad Pitt ihre Premiere, damals ein großer Schritt für De’Longhi, da nie zuvor gemeinsam mit einem weltbekannten Testimonial eine internationale Kampagne umgesetzt wurde: 240 Millionen Menschen erreichte die Kampagne damals und führte auch in Deutschland zu steigender Markenbekanntheit und übererfüllten Umsatzzielen. Übrigens: De’Longhi konnte den deutschen Synchronsprecher Brad Pitts, Tobias Meister, gewinnen. Seine, den Zuschauern vertraute Stimme, macht den Spot noch authentischer und emotionaler. Perfetto: De’Longhi La Specialista Maestro mit Cold Brew und „Außendienstler“ Brad Pitt. (Fotos: De’Longhi Die Schauspieler während der Dreharbeiten. Italien-Feeling für Zuhause Für Liebhaber der italienischen Genussfreude und Dolce Vita hat De’Longhi ein besonderes Extra im Angebot: das Genuss-Set in Kooperation mit Lavazza und Venchi. Enthalten sind drei verschiedene Sorten aromatische Kaffeebohnen von Lavazza, exquisite, schokoladige Pralinen von Venchi und hochwertige De’Longhi-Accessoires für den perfekten Kaffeegenuss. Beim Kauf ausgewählter Kaffeevollautomaten oder Siebträgermaschinen gibt es noch bis zum 31. Dezember 2023 über die Aktionsseite - www.delonghi.com/ de-de/promotions/genuss-set - ein exklusives Genuss-Set im Wert von 80 Euro gratis dazu.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==