Kaffee+ 2023 Ausgabe Winter

Ka ee + Hollywood-Verstärkung für Clooney Mit der Nespresso-Kampagne „Unforgettable Taste“ erhält Nespressos globaler Markenbotschafter George Clooney erstmals prominente Verstärkung von zwei Hollywood-Kolleginnen. Die Schauspielerinnen Julia Garner sowie Simone Ashley sind neben Clooney die Gesichter der neuen Kampagne. Das Trio vermittelt die Vielseitigkeit von Nespresso Vertuo sowie Nespressos Engagement. Dazu Melanie Brinbaum, Chief Brand Officer bei Nespresso: „Die Zuordnung von Persönlichkeiten und Stimmungen zu den Trinkprofilen verkörpert, worum es bei Vertuo geht – es gibt einen Kaffee für jeden Moment. Natürlich nutzen wir auch immer die Gelegenheit, unsere Kunden zum Recycling ihrer Nespresso-Kapseln zu ermutigen. Unser Foto zeigt v.l.n.r. Simone Ashley, Julia Garner und George Clooney. Fotos: Nespresso Gleich kaffeeklatscht es. FILKA. Deine für alle. Vollautomat für Filterkaffee. Das Upgrade fürs Kaffeekränzchen. Einmal aufgefüllt, brüht die FILKA auf Knopfdruck stets genau die richtige Menge duftenden Filterkaffees in deine Lieblingstasse. i f severin.com/filka

RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==