86 Ka ee + Perfekte Harmonie Wie stellt man den Mahlgrad der Kaffeemühle richtig ein? Wie entlockt man der Kaffeebohne die vielfältigen Aromen? Und wie spielen Siebträgermaschine und Kaffeemühle zusammen? Dieses Expertenwissen übermittelte Raffaele Iuliucci, Barista und Head of Business Development Coffeeworld bei Graef, den Kampagnenbotschaftern der Graef Kaffeewelt bei ihrer ersten professionellen Kaffeeschulung. Die Zwillingsbrüder Clemens und Lukas King, besser bekannt als die „Kingtwiins“, ließen sich eingehend schulen. Mit ihrer Band „Kingtwiins“ sind sie bei „The Voice of Germany“ aufgetreten und inzwischen ziemlich erfolgreich „Clemens und Lukas sind genau die richtigen Partner dafür, unsere Idee der perfekten Harmonie von Kaffeemühle und Siebträgermaschine zu repräsentieren“, so Franziska Graef, Mitglied der Geschäftsführung und Marketingleitung bei Graef. Graef präsentierte zu Beginn des Jahres seine neue Kaffeewelt. Kernelemente sind die Siebträger-Espressomaschinen Batessa und Estessa sowie zahlreiche neue Kaffeemühlen Heißer Genuss für kalte Tage Der Winter rückt immer näher und mit ihm die Tage, die zu Spaziergängen bei Frost und Schnee einladen. Für all diejenigen, die dabei ihren Kaffee genießen möchten, hält die Münchner Brand FLSK einen praktischen Kaffeebecher bereit. Der elegante Alltagsbegleiter kombiniert modernes Design mit innovativer Technologie, denn der Kaffeebecher überzeugt nicht nur mit seinem minimalistischen Design, sondern vor allem mit seiner überragenden Thermofähigkeit. Möglich macht das eine Vakuumisolierung, die eine Kupferschicht zwischen den Edelstahlwänden integriert. Das hält Getränke bis zu drei Stunden lang heiß. Dank des Safeguard-Lock hält der Kaffeebecher 100% dicht. So können die Lieblingsheißgetränke sogar in der Tasche überall mithingenommen werden. Das Beste: Getreu dem Motto „One in a lifetime“ gibt FLSK eine lebenslange Garantie auf seinen Kaffeebecher. und Produkte zur Abrundung des Kaffeesortiments von Graef. Mit den Zwillingsbrüdern Clemens und Lukas King hat Graef zwei Kampagnenbotschafter gefunden, die das Storytelling rund um die neue Kaffeewelt perfekt verkörpern.
RkJQdWJsaXNoZXIy MTc1MzY4NQ==