Meldungen

Xiaomi erweitert eCommerce-Plattform

Xiaomi ergänzt seine Website www.mi.com/de mit einem digitalen 360°-Showroom.


Damit erhalten Nutzer die Möglichkeit in einer realitätsnahen Umgebung auf Entdeckungstour zu gehen und herauszufinden, wie innovative Technologie ihr Leben bereichern kann. Neben Details zu Ecosystem-Produkten lernen Nutzer dabei auch die Xiaomi Home App kennen, in der alle smarten Geräte der Wohnumgebung zu finden sind.

Mit einem Klick auf das jeweilige Gerät in der Wohnumgebung folgt eine frei rotierbare 3D-Darstellung des Produkts sowie ein Überblick über weitere erhältliche Varianten und deren Preise. Über die dargestellte Oberfläche der Home App können einige der smarten Funktionen digital ausprobiert werden – falls zutreffend mit Geräuschen des Geräts.

Das 3D-Modell zeigt dabei intuitiv die Funktion des Produkts: Zum Beispiel bewegt sich das Modell des Staubsaugerroboters bei einem Klick auf „Reinigung starten” und kehrt mit einem Klick auf „Aufladen” zur automatischen Lade- und Reinigungsstation zurück.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan