Mit Brief und Siegel von Quiet Mark: Geprüft und für leise befunden.
Bei Haushaltsgeräten legen immer mehr Verbraucher Wert auf leise, geräuscharme Produkte. 71 % einer repräsentativ befragten Gruppe gaben an, dass die Lautstärke der zu Hause verwendeten Geräte eine wichtige Rolle spielt, so das Ergebnis einer Studie von Quiet Mark. „In unserem heutigen, hektischen Leben sind wir unablässig einer Vielzahl störender Geräusche ausgesetzt, denen wir kaum entkommen können“, so Poppy Szkiler, Gründerin und Geschäftsführerin von Quiet Mark. „Je größer der Lärm, desto mehr Energie verschwenden wir, um mit ihm fertig zu werden.“
Für ein gelungenes Geschenk (nicht nur) an Weihnachten sollte man daher ein besonderes Augenmerk auf Produkte werfen, die mit dem Quiet Mark Prüfzeichen ausgestattet sind und somit dem Bedürfnis nach weniger Umgebungslautstärke gerecht werden. Das Label Quiet Mark unterzieht Produkte und Lösungen einem akustischen Test und zeichnet im Nachgang die Produkte, die sich in der Lärmschutztechnologie oder Schalldämmung besonders hervorheben, mit dem patentierten, violetten ‚Q‘- Prüfzeichen aus. Auf diese Weise können sich Verbraucher bei der Kaufentscheidung an der Quiet Mark-Auszeichnung orientieren und darauf vertrauen, ein ausgezeichnetes geräuscharmes Produkt zu erwerben.
Weitere Informationen sowie eine Übersicht leiser Produkte unter: https://www.quietmark.com
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More