Zitiert aus der aktuellen Studie „Connected Life“ des Marktforschungsunternehmens TNS Infratest

[quote font_size=”24″ bgcolor=”#” color=”#” bcolor=”#” arrow=”no”]„Mit der ständig zunehmenden Anzahl von On- und Offline Touchpoints und den Möglichkeiten, auch mit spitzen Zielgruppen oder gar einzelnen Konsumenten in Kontakt zu treten, wird die optimale Ansprache des Connected Consumer immer komplexer.“[/quote]

Zitiert aus der aktuellen Studie „Connected Life“ des Marktforschungsunternehmens TNS Infratest

 

infoboard.de

Recent Posts

AMK-Vorstand im Amt bestätigt

Die Mitglieder des Küchenbranchen-Verbandes AMK (Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V.), haben in ihrer Versammlung am… Read More

4 Tagen ago

Dittert mit neuem Vertriebsteam

Dittert stellt sich im Vertrieb strategisch stark auf und gewinnt mit Oliver Neumann einen erfahrenen… Read More

4 Tagen ago

Bosch-Vertrieb im östlichen Bayern: Lorch übernimmt

Der Konsolidierungs- und Wettbewerbsdruck in der Hausgeräte-Branche wird immer stärker, zumal die Industrie auf immer… Read More

4 Tagen ago

Wasserfilterkanne WFP 12 von Kärcher – Nachhaltigkeit im Vordergrund

Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More

7 Tagen ago

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More

7 Tagen ago

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More

7 Tagen ago