Meldungen

Zugabe: Herbstkampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“

Die Markenkampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ ist in der nächsten, der dritten Runde.


Seit Mitte September wird die Kampagne zehn Wochen lang im TV, Online und auf Social Media zu sehen sein und so nach Unternehmensangaben eine Milliarde Werbekontakte erzielen. Der Primetime TV-Anteil beträgt über 50%. Zahlreiche Aktivitäten am Point of Sale unterstützen die Kampagne und machen sie für Konsumentinnen und Konsumenten erlebbar.

Beworben werden die Bereiche Hausgeräte, Thermotechnik und Power Tools. Der kabellose Staubsauger Unlimited wird zudem mit einer 360° Kampagne besonders in den Fokus gerückt. Ab dem 23. Oktober werden seine Vorteile im Web, auf Social Media, im TV und am Point of Sale präsentiert.

Ein weiterer Fokus liegt auf den Bereichen Backen und Waschen. Verschiedene TV- und Digital-Spots zeigen, wie Geräte von Bosch hier unterstützen können.

Das könnte Sie auch interessieren!

Severin erweitert die Black Line: Neue Waffeleisen und Induktionskochplatten für moderne Küchen

infoboard.de

Rommelsbacher und Volkswagen Nutzfahrzeuge: Mobile Küchenausstattung für das Vanlife-Erlebnis

infoboard.de

Miele erweitert App-Funktionen für smartere Hausarbeit

infoboard.de

Neue C3 Piano Black von Jura: Vollautomat mit Zugabe-Aktion

infoboard.de

Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

infoboard.de

Vakuumieren und Grillen leicht gemacht: Neue Lösungen von Caso Design

infoboard.de

Beurer verstärkt Engagement für Klimaschutz und Nachhaltigkeit

infoboard.de

BodyEnergy Pro von Caso Design: Präzise und umweltfreundliche Personenwaage ohne Batterien

infoboard.de

Intelligente Architektur trifft smarte Elektronik

infoboard.de