Meldungen

Zugabe: Herbstkampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“

Die Markenkampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ ist in der nächsten, der dritten Runde.


Seit Mitte September wird die Kampagne zehn Wochen lang im TV, Online und auf Social Media zu sehen sein und so nach Unternehmensangaben eine Milliarde Werbekontakte erzielen. Der Primetime TV-Anteil beträgt über 50%. Zahlreiche Aktivitäten am Point of Sale unterstützen die Kampagne und machen sie für Konsumentinnen und Konsumenten erlebbar.

Beworben werden die Bereiche Hausgeräte, Thermotechnik und Power Tools. Der kabellose Staubsauger Unlimited wird zudem mit einer 360° Kampagne besonders in den Fokus gerückt. Ab dem 23. Oktober werden seine Vorteile im Web, auf Social Media, im TV und am Point of Sale präsentiert.

Ein weiterer Fokus liegt auf den Bereichen Backen und Waschen. Verschiedene TV- und Digital-Spots zeigen, wie Geräte von Bosch hier unterstützen können.

infoboard.de

Recent Posts

WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black

Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More

24 Stunden ago

WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black

Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More

24 Stunden ago

WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black

Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More

24 Stunden ago

Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless

Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More

24 Stunden ago

Der INVICTUS C9

Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More

1 Woche ago

Kärcher: Dampf für knifflige Reinigungsfälle

Waschbecken, Fugen, Fenster & Co. reinigen – Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger Dampfreiniger sind wahre… Read More

1 Woche ago