Das “Online Universum für Elektrohausgeräte” hatte
im August über 645.397 Endverbraucherkontakte!
Die Werte im Einzelnen:
Ferner wurde der infoboard.de Business-Newsletter bei 3 regulären Aussendungen an insgesamt 15.425 Email-Händleradressen über 12.518 x betrachtet. Beachtungsquote = über 81%!
Unser Corona-Ticker/Newsflash wurde im Juli in 2 Newslettern an 10.292 Email-Händleradressen versendet und 6.971 mal betrachtet. Eine Beachtungsquote von über 67%.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More