Das “Online Universum für Elektrohausgeräte” erreichte folgende Zahlen:
Portal / Blog www.infoboard.de | 239.896 | Page Impressions |
YouTube | 55.582 | Videoaufrufe |
3.600 | Impressions | |
15.282 | erreichte Personen | |
119.470 | durchschnittliche Betrachter | |
Gesamt | 433.630 | Endverbraucherkontakte |
Ferner wurde der infoboard.de Business-Newsletter bei 2 regulären Aussendungen an insgesamt 10.152 Email-Händleradressen über 8.612 x betrachtet. Beachtungsquote = über 84%!
Zwei Sonder-Newsletter (Erscheinen von Kaffee+, Personalie Marting Ludwig / Liebherr) an 10.156 Händleradressen brachten mit 7.407 Öffnungen eine Beachtungsquote von über72%.
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More
Waschbecken, Fugen, Fenster & Co. reinigen – Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger Dampfreiniger sind wahre… Read More