Uncategorized

Zukunftsinvest: Rommelsbacher verstärkt Marketing

Thomas Alter (50) wird neuer Leiter Marketing/PR bei Rommelsbacher in Dinkelsbühl. Zusammen mit Thomas Gehring (Creative Director) und Karin Lechner (Social Media Managerin) vervollständigt und verstärkt er das neue Marketing-Team. Für das auf Expansionskurs befindliche Familienunternehmen ist die Ausweitung der Marketingaktivitäten ein wichtiges Investment in die Zukunft der Marke Rommelsbacher.

Marketingleiter Thomas Alter und sein Team sollen Pate stehen für ein modernes Marketing, das die Markenwerte des Familienunternehmens in den Mittelpunkt der Kommunikation stellt. Alter verantwortet als Leiter alle Marketingaktivitäten des Unternehmens und kümmert sich hauptsächlich um das Vertriebsmarketing, POS und die PR.

Mit Thomas Gehring hat das Unternehmen seit Juni zudem einen erfahrenen Creative Director, der für einen modernen Auftritt der Marke sorgen soll. Neu im Kommunikationsmix kommt der Bereich Social Media hinzu, der von Karin Lechner betreut wird.

Thomas Alter war zuletzt Vertriebstrainer für Deutschland bei der PSA Autobank. Er blickt zurück auf 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzdienstleistung und Automobilhandel mit verschiedenen leitenden Positionen. „Wir führen das Marketing bei Rommelsbacher in die digitale Zukunft, ohne auf bewährte Wege zu verzichten“, so Alter zu infoboard.de. Geschäftsführerin Sigrid Klenk ergänzt: „Für unser weiteres Wachstum ist es wichtig, dass wir unsere Marke noch bekannter machen und der Öffentlichkeit vermitteln wofür unser Unternehmen steht: Produktvielfalt, Qualität Made in Germany, modernes Design, kurze Lieferzeiten und ein ausgezeichneter, kompetenter Service.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago